Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fernseher hat keinen Ton mehr

Erstellt von Bea, 05.11.2019, 15:01 Uhr · 0 Antworten · 1.351 Aufrufe

  1. #1
    Bea
    Avatar von Bea

    Registriert seit
    05.11.2019
    Beiträge
    1

    Fernseher hat keinen Ton mehr

    Hallo Zusammen,

    ich bin ganz neu hier bei Euch und habe auch gleich ein großes Problem. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

    Unser Fernseher LG 42LM3400-ZA lief bis gestern problemlos zusammen mit einer Soundbox. Leider hat es meine Katze geschafft, die Soundbox runterzuschmeissen und sie ist kaputt.

    Jetzt wollten wir gerne wieder über die internen Lautsprecher des Fernsehers gehen, das funktioniert aber nicht.

    Jedesmal wenn ich auf das Tonmenue schalte erscheint der Hinweis: "Audio-Menue kann im Headset-Modus nicht eingestellt werden"

    Ich habe schon alles versucht, inkl. Werkseinstellung, aber nichts funktioniert. Der Fernseher bleibt stumm!

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank schon mal Voraus
    und liebe Grüße
    Bea

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG Fernseher keinen Empfang mehr... ?
    Von heulebeule im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2014, 17:23
  2. 42 LG5000 gibt keinen Ton mehr von sich
    Von orakel65 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 14:59
  3. LG KP500 hat kein Ton
    Von uwe411 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 10:09
  4. MKV Dateien haben keinen Ton
    Von 1080 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 15:36
  5. LG Fernseher hat rote und grüne streifen :S
    Von Krissy im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:31