Ergebnis 1 bis 1 von 1

HT953tv - 37lf6 komplett grüner bildschirm bei dvd wiedergabe

Erstellt von gibbelstuermer, 05.07.2009, 00:22 Uhr · 0 Antworten · 1.826 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von gibbelstuermer

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1

    Frage HT953tv - 37lf6 komplett grüner bildschirm bei dvd wiedergabe

    Hallo Leute,
    der Titel sagts eigentlich schon - ohne für mich erkennbare Anzeichen ging bei mir heute die DVD-wiedergabe auf meiner ht953tv nicht mehr. Also der Ton klappt perfekt, nur statt dem Bild erhalt ich nen komplett grünen Bildschirm auf dem Fernseher. Vor einigen Tagen hat in genau der gleichen Konstellation alles prima geklappt (gleiche DVD, gleiche Verkabelung per selbem HDMI usw.) interessant ist vielleicht, dass der Schirm erst schwarz ist und dann, sobald man während der DVD-wiedergabe testweise mal den hdmi zieht und dann wieder reinsteckt, grün wird. Auch mehrfaches an und ausschalten hat nichts geholfen. Schaltet man in den Ipod Modus um, kommt nicht das Menü auf den Schirm, sondern er bleibt grün, das gleiche bei USB-Sticks. Normales Fernsehen klappt wunderbar (reciever ist auch per HDMI angeschlossen, hab die Anschlüsse auch mal testweise vertauscht) Jemand ne Idee? Bin echt ratlos... Herzlichen Dank allen die sich Gedanken machen
    Rock on!
    Ric

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG E720 verschiedene Hintergrundbilder nebeneinander und nicht eins komplett
    Von mulluk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 22:16
  2. Wiedergabe ruckelt
    Von badoldman im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 20:04
  3. LG HB 45 E JPEG wiedergabe
    Von MaxMustefrau im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 12:23
  4. SMS Eingang komplett weiß
    Von Roller_Freak im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 00:25
  5. 32LC51 grüner streifen am Bildrand
    Von fortey im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 12:06