Ergebnis 1 bis 1 von 1

Video über USB extrapoliert nicht richtig, SAR wird nicht berücksichtigt.

Erstellt von Temsik, 23.08.2009, 20:15 Uhr · 0 Antworten · 1.678 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Temsik

    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    4

    Video über USB extrapoliert nicht richtig, SAR wird nicht berücksichtigt.

    Hallo,

    ich habe einen LG 60PS8000 und bin seeehr zufrieden. Es ist ein tolles Gerät, ich habe viel Spaß damit und würde es immer wieder kaufen.

    Folgende Frage:
    Ich habe eine AVI-Datei in H264/MP3 mit 720x576 und Pixelseitenverhältnis 64:45 so dass das resultierende Seitenverhältnis eigentlich 16:9 sein sollte.
    Dies funktioniert auch bei allen Software-Playern auf dem Computer.
    Leider berücksichtigt mein Gerät beim Abspielen über USB das Pixelseitenverhältnis SAR/PAR nicht. Daher ist dann das Resultat gequetscht.

    Warum wird von den 576 Zeilen auf 1080 Zeilen richtig extrapoliert, aber die Breite nicht entsprechend mitextrapoliert (von 720 auf ??) oder gleich das SAR berücksichtigt ?
    Das scheint mir ein SW Fehler im SW-Player des Gerätes zu sein .. (oder hab ich das aktuellste update nicht drauf ?)

    Oder warum gibt es über USB kein "Scan&PAN" ... bei mir geht nur "Original" oder "Vollbild" (das aber ist dann eben gequetscht in der Breite).

    Gruß an alle :-)

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Fehlermeldung] N2A2 IP Adresse wird über Detector gefunden, kann jedoch nicht im WEB-Menue aufgeruf
    Von Nolde71229 im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 08:12
  2. [Fehler] BDS590 nimmt nicht richtig auf
    Von Purzelsocke im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 22:10
  3. Video von USB extrapoliert PAR/SAR nicht richtig
    Von Temsik im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 09:56
  4. Headset funktioniert nicht richtig
    Von Jessi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 12:48
  5. 4GB MicroSD Speicherkarte wird nicht richtig erkannt
    Von Speedy90 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:20