Ergebnis 1 bis 2 von 2

Plasma fährt nicht mehr hoch!!!

Erstellt von dieolsens, 12.10.2009, 16:12 Uhr · 1 Antwort · 3.712 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dieolsens

    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    1

    Frage Plasma fährt nicht mehr hoch!!!

    Besitze seit ca. 3 Jahren den LG 42 PC 3 R. Bin soweit zufrieden. Jedoch fährt er seit paar Mon. nicht mehr nach dem Einschalten hoch. Ich drücke den Knopf zum anschalten und er schaltet 2mal dann versucht er hoch zu fahren bricht dies aber anschließend auch gleich wieder ab. Das geht dann so lange bis ich ihm den Saft abdrehe. Dann warte ich ca.15 min steck denn Stecker wieder ein und er fährt hoch. Wer kann mir helfen. Ein Kolege meint es könnte das Netzteil sein. :sneaky2:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von hooch

    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2
    Hallo, so ein ähnliches Problem habe ich auch, obwohl bei mir gar nichts mehr hochfährt. Was hast Du nun gemacht?
    Danke!
    Gruess Marcel

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Auto fahrt ihr?
    Von NafiaUepping im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2017, 11:23
  2. LG R510 K.APCAG fährt nach dem herunterfahren sofort wieder hoch...
    Von loved13 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 12:51
  3. Lg LH-RH361 SE "fährt" nicht hoch
    Von dy-na-mo im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 19:23
  4. [Hardware] PC fährt mit angeschlossenem GT540 nicht hoch
    Von raddi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 17:43
  5. lg 900 fährt nach abschalten automatisch wieder hoch
    Von handyfreund im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:04