Ergebnis 1 bis 4 von 4

DVB-Probleme - Lg 32LH2000

Erstellt von se-st, 09.12.2009, 20:34 Uhr · 3 Antworten · 7.747 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von se-st

    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    1

    DVB-Probleme - Lg 32LH2000

    Hi,
    ich habe mir einen LG 32 LH 2000 gekauft und möchte nun den integrierten Tuner nutzen. Leider ist bisherige Müh vergebens, nicht ein Programm auf DTV oder Radio gefunden. Im Gegenteil, bei manueller Suche zeigt er an: kein Signal.
    Schließe ich aber ein externes Gerät an "TechniSat" Receiver findet der alle frei zugänglichen digitalen Programme...

    BITTE UM HILFE

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rischard

    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    2
    Hi;

    also mein LG2100 hat solch DVBT integriert und funktionierd nur nach anschluss einer Zimmer/Dachantenne diese müsste auch DVBT tauglich sein - DVBT empfsng nicht über einen Sat/Kabelreceiver möglich ! ! !

    hab auch einen Beitrag erstellt vielleicht mal lesen kann und auch helfen....

  4. #3
    direktkurier
    Avatar von direktkurier
    Zitat Zitat von se-st Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe mir einen LG 32 LH 2000 gekauft und möchte nun den integrierten Tuner nutzen. Leider ist bisherige Müh vergebens, nicht ein Programm auf DTV oder Radio gefunden. Im Gegenteil, bei manueller Suche zeigt er an: kein Signal.
    Schließe ich aber ein externes Gerät an "TechniSat" Receiver findet der alle frei zugänglichen digitalen Programme...

    BITTE UM HILFE
    Hey
    Was willst du empfangen?DVB-T(terristisch) od. DVB-C (kabel-digital).
    Bei DVB-T brauchst du eine Antenne.
    Der DVB-Tuner wird bei meinem LG LF2510 nur dann aktiv, wenn ich Finnland bei der Länderkennung einstelle und den automatischen Suchlauf aktiviere. Es ist nicht möglich verschlüsselte Sender zu dekodieren.

  5. #4
    Avatar von nick0105

    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    1
    einfach mal bedienungsanleitung lesen, da steht: "um in jedem Land... DVB-C zu nutzen, wählen sie in den OPTION für das LAND die Einstellung ´_ _´"

Ähnliche Themen

  1. 32LH2000 - Festplattenrecorder bei Finnland-Trick?
    Von koenigpaddy im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 18:14
  2. 32LH2000 und AlphaCrypt Light
    Von TV-Babsi im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 17:17
  3. [Audio] Sound IN LG 32LH2000
    Von arnonym im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 13:46
  4. LG LCD TV 32Lh2000
    Von thepuni123 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 21:06
  5. LG 32LH2000 Input Funktion? HILFE!!!
    Von vanna89 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 13:58