Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kein Bild mehr Bei RZ-42 PX10

Erstellt von nobby57, 21.01.2010, 09:22 Uhr · 0 Antworten · 3.174 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nobby57

    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    1

    Frage Kein Bild mehr Bei RZ-42 PX10

    Hallo an alle hier im LG Forum bin ganz neu hier komme aus Heilbronn in BW. und bin auf meiner Suche nach Hilfe zufällig auf dieses Forum gestossen. Wusste vorher leider nicht das es sowas gibt obwohl wir doch sehr viele geräte im Haushalt von LG haben und ich bis jetzt auch sehr zufrieden bin. Nun aber zu meinem Problem:Habe seit ca. sechs Jahren den oben erwähnten Plasma Tv. Meine Frau wollte den gestern Abend einschalten es klickt hinten auch das Display zeigt lauter senkrechte farbige streifen die Betriebsleuchte unten am tv wo man auch von Hand umschalten kann leuchtet grün und wenn ich meinen receiver vom Sat. abschalte kommt schwarzer Bildschirm mit ca.5-10cm hellem streifen in hell von oben nach unten. Der den ich an der Hotline von LG hatte sagte mir gleich was vom Display und dann könnte ich den Fernseher wegwerfen. vielleicht weiss ja hier jemand rat für mich und wenn ja was sowas kosten kann. im vorraus schonmal für eure hilfe herzlichen Dank.
    Gruss aus Heilbronn in BW. nobby57

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] HT903TA DVD&Heimkino kein Bild mehr
    Von friiiiiii im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 20:58
  2. HT805 PH kein Bild mehr
    Von tuttti im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 13:23
  3. LG BD 560 plötzlich kein Bild mehr
    Von Wasp im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 12:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 13:30
  5. 26LG3000 kein Bild mehr!
    Von Bauwagen6 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:31