Ergebnis 1 bis 1 von 1

Lg lh3000

Erstellt von Klumphino, 01.05.2010, 08:41 Uhr · 0 Antworten · 1.220 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Klumphino

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1

    Lg lh3000

    Hallo meine lieben

    Ich habe mir gestern einen LG Lh3000 FullHD LCD Fernseher gekauft. Als ich ihn aufgestellt hatte und einschalten wollte ging der Bildschirm an und anstatt Begrüssung konnte ich kaum was erkennen. Links und rechts sind cirka 10 cm frei und in der mitte ein komplett verzerrtes Bild das man nichts erkennen kann mit jede menge streifen. Nach einer gewissen zeit läuft es von links nach rechts und man kann ein wenig das LG Logo erkennen. Ich habe ein wenig das Gefühl das der Bildschirm kaputt ist. Habe dann mal einen DVD Player angeschlossen und genau das selbe spiel begrüssung von DVD Player komplett verzerrt das man kaum was erkennt.

    Kann mir vieleicht jemand sagen woran es liegen könnte ?

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. lh3000
    Von colt im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 01:29
  2. Problem mit DIGITALEM TV bei LH3000 - Abhilfe?
    Von J1986 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 14:10