Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG 32LH3010 - USB funktioniert nicht

Erstellt von racer00, 22.05.2010, 23:29 Uhr · 1 Antwort · 7.194 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von racer00

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    1

    LG 32LH3010 - USB funktioniert nicht

    Hallo,

    ich hab schon überall danach gesucht, aber ich find nichts: eine Anleitung wie man Fotos, Musik etc. von einem USB-Stick gucken kann.
    Handbuch schon gelesen, da steht zwar drin wie mans benutzt und trennt, aber nicht wie man darauf zugreifen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    wenn mich nicht schwer alles täuscht, ist der usb-port bei deinem fernseher NICHT für dich, sondern für den service.
    allerdings gibt es mittel und wegen, den port zu nutzen. dazu solltest du allerdings google befragen (tip: lg tv usb hack)

    ABER: danach ist die garantie/gewährleistung futsch. was ist dir wohl wichtiger?

Ähnliche Themen

  1. Update funktioniert nicht!
    Von Marienkaefer im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 15:24
  2. lg pc suite funktioniert nicht!
    Von jini im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 12:14
  3. Speicherkarte funktioniert nicht
    Von Alkus im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 07:30
  4. Kfz-Ladekabel funktioniert nicht
    Von roy1980 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 23:41