Ergebnis 1 bis 1 von 1

SL9000 geht nicht mehr an

Erstellt von TomPiXX, 05.06.2010, 15:39 Uhr · 0 Antworten · 1.676 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TomPiXX

    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen SL9000 geht nicht mehr an

    Hallo,

    gestern Abend habe ich an meinem 42SL9000 Wii gespielt und danach ausgeschaltet wie sonst auch immer.
    Heute Morgen bin ich ins Wohnzimmer gegangen und sehe, dass die weiße "ON"-LED unten rechts leuchtet, jedoch kein Bild angezeigt wird.

    Beides ist ungewöhnlich, der in den Einstellungen habe ich festgelegt, dass der LG weder im Betrieb noch im Standby die Betriebsanzeige eingeschaltet hat (weiß / rot).

    Ich habe dann über den Netzschalter ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nun leuchtet die kleine LED rot aber es tut sich sonst nichts. Weder mit der Fernbedienung noch am seitlichen Bedien-Panel.

    Angeschlossen sind:

    - HTPC über HDMI (ATI HD4XXX)
    - Wii über Komponenten

    Am DVB-T / Kabel-Eingang ist nicht angeschlossen, weil SAT über den HTPC läuft.


    Was kann das sein? Kann ich das Gerät irgendwie zurück setzen?

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarte geht nicht mehr
    Von sebem im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 22:38
  2. LG KB770 geht nicht mehr an
    Von Pato im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 17:14
  3. LG KU 990 Touchscreen Geht nicht mehr
    Von Germany im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 13:09
  4. Geht nicht mehr an?
    Von Piicaa im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:03
  5. Display geht nicht mehr
    Von Braun-Uli im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 17:16