Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG 60 PS 7000 empfange kein ARD/ZDF HD

Erstellt von pushy, 14.06.2010, 15:59 Uhr · 1 Antwort · 4.102 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von pushy

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1

    LG 60 PS 7000 empfange kein ARD/ZDF HD

    hallo meine freunde, habe ein schwerwiegendes anliegen ahbe gestern die wm bei einem freund geschaut und gesehen der schaut mit seinem samsung in HD und das sieht einfach nur krass aus das bild!
    ich habe den
    LG 60 PS 7000

    LG 60 PS 7000 152,4 cm Full-HD Plasma-Fernseher mit: Amazon.de: Elektronik

    dieser besitzt auch einen integrierten receiver wie mein kollege, also sollte ich damit ard/zdf hd auch empfangen nach 3 wiederholten sendersuchläufern kriege ich jedoch kein HD sender rein!

    daraufhin habe ich hierrüber geschaut:
    H
    ob bei mir kabel deutschland die öffentlichen HD sender überhaupt anbietet und ja das tut es! mein kollege wohnt in einem nachbar dorf(hitzhusen) und ich in der nachbarsstadt(bad bramstedt) also sollte es ja bei mir ja auch aufjedenfall ard/zdf HD geben....

    naja wie gesagt mein problem ich kriege diese beiden sender nicht rein ich hoffe ich könnt mir da weiter helfen
    danke viel mals im vorraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mik123

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    3
    Die PS7000 Serie hat keinen Dvb-C Tuner. Daher auch kein HD über Kabel möglich, ausser mit einem externen Receiver. Über Dvb-T geht auch kein HD.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 17:51
  2. Rh 7000
    Von artax im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 22:12
  3. LG 32 LH 7000 zu große Festplatte?
    Von MaddinD im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 01:14
  4. Pc am LCD plötzlich kein Bild bzw. kein Ton
    Von Mistral im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:23
  5. Lg 50 pg-7000
    Von nappo im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 13:07