Ergebnis 1 bis 5 von 5

LG 32LD550 Wireless AV Link Frage

Erstellt von schiebung, 25.06.2010, 18:37 Uhr · 4 Antworten · 41.423 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schiebung

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    2

    LG 32LD550 Wireless AV Link Frage

    Hallo ,

    bin heute stolzer besitzer eines LG 32LD550er's geworden! Im Media Markt wurde mir erzählt ich könne damit durch Wireless AV Link youtube Video's gucken. Das wollt ich natürlich sofort mal Ausprobieren verzweifele aber schon seit Stunden

    Weder im Handbuch, E-Book von CD oder per Google find ich was :/
    Vllt. bin ich auch einfach nur unfähig ^^

    Kann mir jemand helfen youtube anzuschmeissen auf dem TV?
    Hab langsam den verdacht das man da noch extra geräte zu braucht was dann geschickt verschwiegen wurde ^^

    bin dankbar für jede hilfe!!!
    mfg
    schiebung

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Reallife

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    182
    Ich hab jetzt zwar nicht das Gerät
    Aber Wireless AV Link ready, bedeutet glaube ich soviel, das dieses Gerät, via W-Lan mit dem Router verbunden werden kann, und somit zugriff auf das Internet hat!
    Du musst also deinen Fernseher, mit deinem W-Lan Router verbinden, um auf die Online Angebote, die dein Fernseher, die anbietet zugreifen zu können!

  4. #3
    Avatar von schiebung

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    2
    Ja, so habe ich mir das auch gedacht Auf dem Karton und auf dem Fernsehrsticker stand nur Wireless AV-Link und habe alle Tasten auf der Fernbedienung mal ausprobiert und nirgends was von Wireless oder so gefunden ^^

    Habe langsam den verdacht das ich dafür eine extra Wireless Media Box oder so von LG brauche

  5. #4
    Avatar von Bumsibaer

    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    2
    Also mit W-Lan oder so hat es nichts zu tun. Bei der Wireless AV Link Box hat man die Möglichkeit hier alles anzuschliessen und das dann schnurlos mit dem Fernseher zu verbinden. So hat man am Fernseher selber nur ein Kabel, für Strom und kann den Fernseher sehr falch an die Wand bringen.

  6. #5
    Avatar von serenity

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1
    Falls noch relevant für die Frage

    Kann mir jemand helfen youtube anzuschmeissen auf dem TV?

    LG BD560 ist ein Bluray player von LG der hat da son Youtube APP
    kann auch mkvs mit dts!

Ähnliche Themen

  1. Plex Media Link + Welche Shutterbrille für 3D?
    Von Nick21292 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:18
  2. LG 47LE5300 AV-Wireless
    Von komo im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 10:37
  3. LG 32LD550 Service Menü verstellt bei USB Hack
    Von falke im Forum LG Fernseher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:27
  4. [Fehler] 32LD550 Klackgeräusch beim drehen des Panels um 180 Grad
    Von bademantel im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 10:43
  5. LG 32LD550 HD gucken?
    Von Zifexx im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 14:32