Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

LG 32 LD 550 USB Hack?

Erstellt von Zifexx, 07.07.2010, 12:26 Uhr · 71 Antworten · 132.183 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Stonie1989

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1
    Hallo,
    Habe bei meinem LG 32 LD550 die Videofunktion dank der Thomson ROC3205 Slider-FB erfolgreich freischalten können.Danke nochmal achso und das Passwort zum Service Menü war bei mir nicht 0413 sondern 0000.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    js1
    Avatar von js1

    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von newance Beitrag anzeigen
    .....Ebenfalls funktioniert es mit der FB Thomson ROC3205 Slider-FB (wird derzeit in Saturn und Mediamarkt an der Kasse fast hinterhergeworfen)
    Der Gerätecode ist der gleiche, jedoch die Bedienung wie folgt
    Gerätecode laut Anleitung (0119) progrmmieren
    Gerät über Power einschalten
    Taste "Shift" drücken (Diode leuchtet dauerhaft)
    dann Taste AV
    dann kommt die Passwortabfrage.....
    Hallo erst mal, ich habe seit Kurzem auch einen LG (32LH4000) und bin bisher sehr zufrieden damit.
    Auf meiner Suche nach aktueller Firmware bin ich nun hier gelandet und bin auf diese interessante Aktivierung der Videofunktion gestossen.
    Ich hab zwar keine Ahnung von IR Fernsteuercodes, aber wieso kommt man mit z.B. der EPG Taste einer Universalfernbedienung ins Servicemenü und mit der originalen FB nicht? Der Gerätecode müßte doch bei beiden gleich sein (0119) oder?

    Hat das schon mal jemand mit der Silvercrest Universal FB 10 in 1 von Lidl ausprobiert?
    Die soll sogar lernfähig sein und müßte meiner Meinung nach auch dieses Servicemenü aktivieren können. Wenn ja, dann würde ich mir nämlich diese zulegen. Mit dieser dürfte es relativ sicher sein dass ich damit meine übrigen Geräte ebenfalls steuern kann.

    js1

  4. #13
    Avatar von turimoon

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    2
    Hallo Zusammen

    Habe jetzt auch einen LG LD 450 modell ,mit einer SilverCrest (KH 2158)

    Hat jemand schon ein Lösung für diese Universale fernbedienung?

    Vielleicht du " js1"

    habe es geschaft mit dem Code 1081 den fernseher zu programmieren,kann aber über setup und Av odere andere tasten nicht ins Menü rein .jemand einen Tip.

    Danke im vorraus.

  5. #14
    Avatar von turimoon

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen

    Lg LD 450 model

    Problem gelöst mit der Total Control 3 in 1 .
    Habe mit code 0119 auf tv programmiert, bin dann über shift und av ins menü gekommen.
    Dann mit original FB passwort 0000 eingegeben und und Bei Tool Option 3 einfach Divx auf 1.
    Alles wunderbar und Tv funktioniert noch lach.

    p.s. bei Amazon für 12 euro gekauft.

  6. #15
    js1
    Avatar von js1

    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    12
    Hat nicht zufällig jemand diese Universal Fernbedienung von Lidl zur Hand und kann mal versuchen ob man mit diesem Teil ins Servicemenü kommt?
    Das teil soll frei programmierbar sein und deshalb denke ich mir dass es damit doch funktionieren sollte. Hier bei mir in der Slowakei gibt es die z.Z. leider nicht. Wenn es aber damit funktioniert, dann würde ich mir das Ding aus D besorgen und auch gleichzeitig für meine übrigen Geräte mitbenutzen.

  7. #16
    Avatar von Marathoni

    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2
    Ich habe es zuerst mit einer Billig-Universal-Fernbedienung aus dem Elektromarkt probiert. Das ging gar nicht. Aber mit der Thomson funzt es. Und die gibts bei Amazon schon für wenige Euro (ich hab nur 4 bezahlt!). Sehr empfehlenswert.

    Das einzige was jetzt noch auf dem Fernseher fehlt ist, dass man direkt per PVR auf USB aufnehmen kann. Schade, dass LG das nicht vorsieht.

  8. #17
    Avatar von kimmey

    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    4
    die Schwaiger UFB801 geht auch, hab meine für 4,99 Euro (inkl. Versand) per sofortkauf bei ebay gekauft.

  9. #18
    Avatar von dimok

    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1
    tv gerät : lg 32LD350
    hilfsmittel: Universalfernbediengung (medion life p74007)

    und das geht so: die unvers. Fernbediengung auf dem tv gerät programmieren (siehe Anleitung)! Wenn ihr so weit seid "setup" + "AV" drücken, es kommt ein Passworteingabefeld wo ihr mit der originalen Fernbediengung "0413" eingibt, daraufhin kommt ihr ins System Menü dort geht ihr auf "tool Option 3" und stellt bei "Divx" wo "0" steht stellt ihr auf "1"... fertig Fernseher AUS/AN. USB anschließen jetzt habt ihr eine zusatz Option "Filmliste".

    p.s. funktioniert mit jeder Universal Fernbediengung man muss nur wissen wie die taste/nkombination lautet um ins system menü zu gelangen ...

    mfg dimok

  10. #19
    js1
    Avatar von js1

    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    12
    Thomson ROC3205

    Falls jemand Interesse hat, gibts z.Z. bei e*b*y für unter 10,- €. Hab mir grad eine bestellt.

  11. #20
    Avatar von nightshadow

    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    5
    Hi,habe da ein Problem vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben.Ich habe seit letzter Woche den LG 42 LD 550 und wollte den usb für Filmdateien(divx,Xvid,mkv H264 usw)frei geben habe mir die FB Thomson ROC3205 Slider gekauft und den Geräteode 0119 eingegeben nun wird der Code aber nicht angenommen!Habe danach noch alle anderen Codes die in der Beschreibung der FB für LG TV`s aufgeführt waren eingegeben und nix passiert.Danach noch die automatische Codesuche,da erschien dann Funktion zur zeit nicht verfügbar!Dachte diese FB funktioniert?Komm im Moment echt nicht weiter mache es genau wie im Beschreibungsheft der FB beschrieben ist.Im vorraus schon mal Danke

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Hacking] USB Hack für 32LD320
    Von Sashax im Forum LG Fernseher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2017, 16:51
  2. LG 37LH3800 USB Hack/Firmwareupdate?
    Von Smoker im Forum LG Fernseher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 12:12
  3. [Hacking] Lg 22ld350 usb-hack???
    Von intellijens im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 00:49
  4. [Hacking] USB Hack per CFW?
    Von TNTwhiseky im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 21:09
  5. [Hacking] lg 32 ld 450 suche anleitung zum hack
    Von clon26 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 16:29