Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

LG 32 LD 550 USB Hack?

Erstellt von Zifexx, 07.07.2010, 12:26 Uhr · 71 Antworten · 132.188 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von nightshadow

    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    5
    Hat sich erledigt habe es hinn bekommen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von AJNONE

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    3

    Lg 32ld350

    Zitat Zitat von dimok Beitrag anzeigen
    tv gerät : lg 32LD350
    hilfsmittel: Universalfernbediengung (medion life p74007)

    und das geht so: die unvers. Fernbediengung auf dem tv gerät programmieren (siehe Anleitung)! Wenn ihr so weit seid "setup" + "AV" drücken, es kommt ein Passworteingabefeld wo ihr mit der originalen Fernbediengung "0413" eingibt, daraufhin kommt ihr ins System Menü dort geht ihr auf "tool Option 3" und stellt bei "Divx" wo "0" steht stellt ihr auf "1"... fertig Fernseher AUS/AN. USB anschließen jetzt habt ihr eine zusatz Option "Filmliste".

    p.s. funktioniert mit jeder Universal Fernbediengung man muss nur wissen wie die taste/nkombination lautet um ins system menü zu gelangen ...

    mfg dimok


    Hallo zusammen,

    @dimok du hast gesagt, dass es mit der Fernbedienung Medion Life... klappt, ich besitze die Medion MD 82467 und wenn ich auf die Tasten AV + setup drücke dann passiert nichts?

    Hast du eine Idee oder die anderen hier im Forum?

    Danke schon mal im Voraus

  4. #23
    Avatar von monid2

    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    3

    Usb 42pj350

    Hallo Leute,
    Super Board. Habe mit eurer Hilfe schon meinen 42LH3000 hinbekommen. Doch leider funzt es bei meinem 42PJ350 nicht. Komme ins Servicemenü, Tooloption 3, DIVX von off auf SD, aber es kommt nur Fotoliste und Musikliste. Gerät ist ziemlich neu. Auf Rückseite Datum Mai 2010. Hat jemand einen Vorschlag?

    Gruß
    monid2

  5. #24
    Avatar von lcdfan

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    4
    Hallo
    Ich habe vor zwei Wochen den LG LD550 in 42 Zoll gekauft. Nun möchte ich den USB für Videos freischalten und habe deswegen die Thomson ROC 3205 gekauft. Aber ich bekomme es nicht hin. Mein TV reagiert überhaupt nicht. habe schon alle Codes durch.

    Es müsste doch so funktionieren :
    - "Setup"-Taste drücken, bis Lampe leuchtet. Dann "TV" und dann "119"
    - Danach sollte der TV auf Tasten reagieren, oder ? Geht aber leider nicht

    Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen ?

  6. #25
    Avatar von monid2

    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    3
    Versuche es mal mit 0119

    Groß
    monid2

  7. #26
    Avatar von lcdfan

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    4
    Hallo Monid2.
    Danke für die Antwort, aber ich habe es natürlich auch schon mit 0119 ausprobiert. Bei der Eingabe des Codes hört das rote Lämpchen aber auch nach der Eingabe der Dritten Zahl auf zu leuchten. Daher vermute ich, dass es ein dreistelliger Code sein sollte.
    Mein Plan ist jetzt, die FB an einem anderen Gerät auszuprobieren um zu sehen, ob sie überhaupt funktioniert.....
    Gruß

  8. #27
    Avatar von monid2

    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    3
    Dann stimmt was anderes nicht. Habe die gleiche fernbedienung und da ist der Code ganz sicher 4-stellig.

    "Es müsste doch so funktionieren :
    - "Setup"-Taste drücken, bis Lampe leuchtet. Dann "TV" und dann "119"
    - Danach sollte der TV auf Tasten reagieren, oder ? Geht aber leider nicht.

    Nach Codeeingabe mit Powertaste Ferseher ausschalten. Dann sollte sie richtig programmiert sein.

    Gruß
    monid2

  9. #28
    Avatar von lcdfan

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    4
    Ich habe es eben auch noch auf einem anderen Gerät ausprobiert. Funktioniert auch nicht. Also vermute ich, dass die FB nicht funktioniert. Na ja, ist ja noch Weihnachten - da kann ich mir ja noch eine wünschen

    Danke für die Hilfe. Und frohe Weihnachten

  10. #29
    Avatar von beelzebub

    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    1
    hallo erstmal super erklärungen alles ...habe mir vorhin die thomson roc4228 bei real gekauft...hab sie auch auf den fernsehr mit hilfe von 0119 programieren können (also ton und sowas wie ein und aus funktioniert)...nur wenn ich die epg taste drücke kommt das die funktion gerade ncith verfügbar ist ?...muss ich bevor ich die epg taste drücke noch in irgendein menü rein ?

  11. #30
    Avatar von lcdfan

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    4
    Hallo - nur zur Info.
    Ich habe es nun endlich mit Hilfe der dritten Fernbedienung hinbekommen. Habe mir die Hama 12047 beim "roten Riesen" gekauft und siehe da, damit hat es direkt geklappt.
    Der Code war tatsächlich so wie beschrieben (0119). Zwar gibt er nicht jede DVD wieder, aber meine mkv's gingen problemlos. Also - Daumen hoch. Das neue Jahr kann kommen

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Hacking] USB Hack für 32LD320
    Von Sashax im Forum LG Fernseher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2017, 16:51
  2. LG 37LH3800 USB Hack/Firmwareupdate?
    Von Smoker im Forum LG Fernseher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 12:12
  3. [Hacking] Lg 22ld350 usb-hack???
    Von intellijens im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 00:49
  4. [Hacking] USB Hack per CFW?
    Von TNTwhiseky im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 21:09
  5. [Hacking] lg 32 ld 450 suche anleitung zum hack
    Von clon26 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 16:29