Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

LG 32 LD 550 USB Hack?

Erstellt von Zifexx, 07.07.2010, 12:26 Uhr · 71 Antworten · 132.229 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zifexx

    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    3

    LG 32 LD 550 USB Hack?

    Hey Leute,

    ich habe mal eine Frage, ich habe zum Geburtstag den LG 32 LD 550 bekommen.
    Nun eine Frage, ich habe auf meiner Externen Festplatte einige Filme drauf und da der Fernseher ja USB Anschluß hat, wollte ich mal Testen, ob das geht.

    Komischer Weise nicht, ich kann nur Fotos und Musik abspielen.
    Ist es in irgendeiner Weis möglich, den USB Port so zu "Manipulieren" das ich auch Filme abspielen kann?

    Das Bild des Fernsehers ist sau geil. So scharf und klar, jetzt macht das gucken noch mehr Spaß

    Lg

    Zifexx

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    also, ich habe folgendes gefunden: http://lgusb.wikispaces.com/#support

    allerdings steht da nix von deinem modell... also; entweder es geht, oder es geht nicht. is halt risiko.

  4. #3
    Avatar von Zifexx

    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    3
    Hey Leute,

    ich habe nochmal den ganzen Tag Google auf den Kopf gestellt und hab endlich was gefunden, was auch funktioniert hat.

    Also Ihr besorgt Euch eine Universelle Fernbedienung die einen EPG Knopf hat (Ich habe meine für 15 € von Real gekauft).
    Die Fernbedienung sollte auch LG unterstützen.
    Nachdem Ihr die Fernbedienung auf euren Fernseher programmiert habt, drückt Ihr auf den EPG Knopf.
    Ihr werdet nach einem Passwort gefragt das wie folgt lautet: 0413
    Anschließend geht Ihr auf Tool Options 3.
    Ihr wählt DivX aus und stellt es von 0 auf 1.
    Um aus den Options wieder herauszukommen, drückt wieder die EPG Taste und nun könnt Ihr von Eurem USB Stick oder Festplatte DVD's schauen!

    Viel Spaß beim gucken.

    Viele Grüße
    Zifexx

  5. #4
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    jo, klingt nach dem ir-hack... schön, dass es geklappt hat.

  6. #5
    Avatar von newance

    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    6
    Hallo liebe Forenmitglieder und Leser

    Vielen Dank an Zifexx für die Mühe, die mir viel Arbeit erspart hat.
    Der IR-Hack funktioniert auch auf meinen 32 LD 450 wunderbar, genau wie beschrieben.

    mfg Newance

  7. #6
    Avatar von Quidamchen

    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    16
    Na, ist das nicht super ....

    Es freut mich, dass es bei Euch geklappt hat, ich kann allerdings auf meiner Fernbedienung den EPG-Knopf drücken ... es kommt dann das EPG .... und keine Codeabfrage :-(

    Ich habe einen 42 LD450 mit einer Logitech Harmony 300

  8. #7
    Avatar von newance

    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    6
    Hallo Quidamchen

    Auf Grund Deiner Probleme habe ich mal ein paar progammierbare FB ausprobiert.
    Schlecht ist, es geht nicht mit Jeder
    Funktionieren tuts mit folgenden von mir getesteten
    So wie beschrieben, mit der FB Medion MD81889 (liegt den meisten TV und DVD Geräten von Medion bei) andere FB von Medion gehen seltsamerweise nicht. Der Gerätecode ist "0119"

    Ebenfalls funktioniert es mit der FB Thomson ROC3205 Slider-FB (wird derzeit in Saturn und Mediamarkt an der Kasse fast hinterhergeworfen)
    Der Gerätecode ist der gleiche, jedoch die Bedienung wie folgt
    Gerätecode laut Anleitung (0119) progrmmieren
    Gerät über Power einschalten
    Taste "Shift" drücken (Diode leuchtet dauerhaft)
    dann Taste AV
    dann kommt die Passwortabfrage
    Hier über Original-FB den oben genannten Code eingeben und die Änderungen vornehmen
    (Du kannst auch die Thomson zur Eingabe nehmen mußt jedoch vorher die Shifttaste wieder drücken, dass ist umständlich)
    Danach an der Thomson wieder die AV-Taste zweimal drücken und dann habe fertig

    Vielleicht kann Dir ja jemand mit einem der beiden Geräte aushelfen, wünsch Dir viel Glück

    mfg Newance

  9. #8
    Avatar von Quidamchen

    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    16
    ich schaue mal wegen der Thomson FB im Mediamarkt .... danke erstmal !

  10. #9
    Avatar von Quidamchen

    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    16
    Nun habe ich meine Thomson-FB erhalten und siehe da - es klappt wunderbar.

    Danke Euch allen !!

    Es ist schon eine tolle Sache die Videos in HD wiedergeben zu können

  11. #10
    Avatar von Icke77

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1
    Habe es nach Anleitung wie oben beschrieben gemacht,bei mir kommt Falsches Passwort. Modell LG 32 LD 450. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Thomson ROC3205 Slider-FB

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Hacking] USB Hack für 32LD320
    Von Sashax im Forum LG Fernseher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2017, 16:51
  2. LG 37LH3800 USB Hack/Firmwareupdate?
    Von Smoker im Forum LG Fernseher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 12:12
  3. [Hacking] Lg 22ld350 usb-hack???
    Von intellijens im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 00:49
  4. [Hacking] USB Hack per CFW?
    Von TNTwhiseky im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 21:09
  5. [Hacking] lg 32 ld 450 suche anleitung zum hack
    Von clon26 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 16:29