Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Deutsche Anleitung: "HowTo" usb-hack

Erstellt von DocPanic, 14.07.2010, 21:25 Uhr · 86 Antworten · 115.545 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    welche firmware hast denn drauf?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Basefook

    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    3
    oh je ?!? gute Frage. Wie und wo kriege ich das denn raus ?

  4. #23
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    auf fernebdienung: menü -> setup -> diagnose

  5. #24
    Avatar von Basefook

    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    3
    Hmm, nach Menü kommt Einstellung, Option, etc aber in keinem dieser Untermenüs ist ein Diagnose Punkt. Komisch ??

  6. #25
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    der hat keine "diagnose" hinter einstellungen? das is aber schlecht

  7. #26
    js1
    Avatar von js1

    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von DocPanic Beitrag anzeigen
    ja, ist es auch. aber deswegen machen wir ja den downgrade auf 3.15... da kann man direkt in das service-menü...
    Mit diesem Downgrade gabs aber auch schon bei einigen hier Probleme. Deswegen evtl. den Ausfall des ganzen Geräts zu riskieren ist ja noch viel kostspieliger als ne FB für 15 € die man dann nur 1x braucht.

  8. #27
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    das ist richtig so. aber DU hattest dich ja anfang des monats beschwert, dass das mit den ~15€ happig ist...

    ich hab den downgrade gemacht, lief alles fehlerfrei... man muss sich halt entscheiden: risiko und im zweifelsfalle nix bezahlen oder direkt n büschn geld ausgeben und auf der sicheren seite sein.

    und wenns so knapp ist, dann kauf die fernbedienung bei mediamarkt oder so, mach die glotze frei und gib die fernbedienung zurück...

    kein cent ausgegeben...

  9. #28
    Avatar von frankunich

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    4
    moin geht das mit den auch ? 42 LG6000 aktuelle Software 3.49 danke schon mal

    mfg frank

  10. #29
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    okay, aufgrund mehrfacher nachfrage (und weil lg.wikispaces down ist) lade ich hier mal die firmware 3.15 zum downgraden und 3.67 für den upgrade hoch... JETZT ist der perfekte zeitpunkt, die anleitung auf der ersten seite nochmal ordentlich zu lesen...


    firmware 3.15: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    firmware 3.67: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service


    wenn die links tot sein sollten, bitte kurz bescheid geben

  11. #30
    Avatar von Fifaheld

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    12
    Kann man diese Firmwares hier auch für den 32LD420 nehmen? Danke

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Hacking] lg 32 ld 450 suche anleitung zum hack
    Von clon26 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 16:29
  2. BD 570, WLAN nur im "g" statt im "n"- Modus
    Von Diwaer im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 21:41
  3. bestätigungston für "fertig" bzw. "gespeichert"
    Von zoot im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 07:56
  4. Software "Rote Liste" und "Medizinlexikom"
    Von sushy1984 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:56
  5. Deutsche Anleitung für Backup
    Von ft-portal im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 22:02