Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Deutsche Anleitung: "HowTo" usb-hack

Erstellt von DocPanic, 14.07.2010, 21:25 Uhr · 86 Antworten · 115.549 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    firmware für LD4XX und LD5XX, sowie für LE3XX und LE5XX:

    RapidShare AG, Cham, Switzerland

    Installationsanleitung:

    als erstes usb stick formatieren in fat32
    heruntergeladene datei umbenennen in LG_DTV ist wichtig weil sonst geht es gar nicht
    dann einmal den stecker des lg gezogen usb stick rein
    fernseh wieder an, dann kommt die maske vom updater
    wie gesagt nichts machen weder am fernseher noch an der fb

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Fifaheld

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    12
    Auch wenn ich vielleicht Nerve, aber wie sollte man mit dieser Firmware vorgehen oder einfach nur diese Flashen? Geht damit Divx oder was bitte kann diese Firmware? Vielen Dank

  4. #33
    Avatar von NewMoonHome

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    10
    Hallöchen
    Ich habe ein LG 32LD420 meine Firmware = 03.03.13 nun will ich auch mir das Anschauen von Filmen via USB ermöglichen.
    Was ist eigentlich mit der Neuen Firmware und wo bekomm ich die hab zwar nen Link aber das ist die Firmware 03.02.02 !
    Wenn dann sollte die Firmware ja höher sein!

    LG NewMoonHome

  5. #34
    Avatar von Fifaheld

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    12
    Schließe mich der Frage über mir gerne an

    P.s. Wie hast du bitte deine Firmware herausgefunden?

  6. #35
    Avatar von NewMoonHome

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Fifaheld Beitrag anzeigen
    Schließe mich der Frage über mir gerne an

    P.s. Wie hast du bitte deine Firmware herausgefunden?


    Menü und dann rote Taste

  7. #36
    Avatar von Fifaheld

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    12
    Darauf muss man erstmal kommen. Darf man anfragen woher du das hast, das das so geht?

  8. #37
    Avatar von NewMoonHome

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Fifaheld Beitrag anzeigen
    Darauf muss man erstmal kommen. Darf man anfragen woher du das hast, das das so geht?
    Wenn ich Menü Taste drücke habe ich rot = Kundendienst und grün = Einfaches Handbuch !

    Die Firmware finde ich als unter Menü - rote taste(Kundendienst) und weiter unten Produkt/Dienstinfo wählen dann habt ihr auch Die Firmware in diesem fall ist es bei mir die 03.03.13

    LG NewMoonHome

  9. #38
    Avatar von Fifaheld

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    12
    Jetzt fehlt nur das noch Doc Panic bitte mal antwortet, ob mit dieser Firmware da oben von ihm auch DIVX geht. Danke im voraus

  10. #39
    Avatar von stillloading

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    3
    Mahlzeit,

    habe mir auch vor kurzem den LD420 gekauft und würde nun gern auch den USB Port freischalten.
    Leider ist der 1. Link zu 3.15 down und der hier auf Seite 3 führt zu ner defekten rar-datei..

    falls möglich und wenn es nicht zu große umstände bereitet könnte die jemand wieder irgendwo hochladen?

    @DocPanic danke für die Anleitung!
    Ich stelle mir gerade die Frage: wozu braucht man die 3.02.02 ?
    laut Anleitung: Downgrade auf 3.15 Einstellunge Vornehmen und 3.67 bzw. aktuellste drüberbügeln fertig. oder gilt dies nicht für den LD420?

  11. #40
    Avatar von Fifaheld

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    12
    Es gibt auch eine Sichere Methode als diese Firmware. Da kann passieren das man einen sehr schweren Briefbeschwerer man bekommt

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Hacking] lg 32 ld 450 suche anleitung zum hack
    Von clon26 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 16:29
  2. BD 570, WLAN nur im "g" statt im "n"- Modus
    Von Diwaer im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 21:41
  3. bestätigungston für "fertig" bzw. "gespeichert"
    Von zoot im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 07:56
  4. Software "Rote Liste" und "Medizinlexikom"
    Von sushy1984 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:56
  5. Deutsche Anleitung für Backup
    Von ft-portal im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 22:02