Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Deutsche Anleitung: "HowTo" usb-hack

Erstellt von DocPanic, 14.07.2010, 21:25 Uhr · 86 Antworten · 115.519 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von stillloading

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    3
    @Fifaheld

    und die wäre? habe mal irgendwo was mit ner Ferbedienung gehört. Habe ne Harmony zur Verfügung, weißt du wie man beim LD420 per FB DivX und co freischalten kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von nurnochmehr

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von stillloading Beitrag anzeigen
    @Fifaheld

    und die wäre? habe mal irgendwo was mit ner Ferbedienung gehört. Habe ne Harmony zur Verfügung, weißt du wie man beim LD420 per FB DivX und co freischalten kann?
    USB Hack fr LG 42-LD 420 gesucht., LG - HIFI-FORUM

    Andere Frage: Hat schon jemand seinen 32 LD 420 mit einer Fernbedienung zum Laufen bekommen? Wenn ja, mit welcher? Hab zwei Aldi-FB's probiert, die leider beide nicht gingen.

    Edit: Ich hab jetzt die Firmware V03.02.02 geladen und auch installiert auf dem TV, allerdings komm ich jetzt nicht weiter. Ich kann den Mediaplayer nicht freischalten, also das mit 5 Sekunden OK drücken klappt nicht. Da macht das TV überhaupt nichts (zeigt mir nur den aktuellen Sender oben an). Kann mir da jemand helfen, bitte?

  4. #43
    Avatar von Fifaheld

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    12
    Ich habe bei mir den IR Hack gemacht. Firmware ist mehr doch zu Schwammig? Funktioniert 1a. LG kann kein DTS (PRO) daher kann es vorkommen das man den Ton, z.b. bei MKV`S unwandeln muss vorher in AC3. Klappt alles wie es soll. Macht Spass mit ihm Videos zu schauen. Gute Sache.

  5. #44
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    sorry, dass ich solange nicht da war...

    aber ihr habts ja auch ohne mich herausbekommen...

    die 3.XX-firmwares sind NICHT für die LD-serien

    und: die ir-hack-sache ist sicher... sicherer als der firmware-hack... nur hat halt nicht jeder ne uni-FB da (harmony bringts nicht)... n usb-stick hat aber eigentlich jeder...

  6. #45
    Avatar von Bomchica

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    6
    Hallo.
    Gibt es auch eine neue Firmware für die LE5serie? Ich habe einen 22LE5510 kann aber mit USB keine TRP Datein abspielen. Sonst alles supi.
    Lg Bomchica

  7. #46
    Avatar von NewMoonHome

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    10
    Hi
    Ich hab mir ne Hama 8in1(00012084) bei Otto 9€ gekauft, hab mein LG 32LD420 nun auch zum anschauen der Filme freigeschaltet ......!

    So was mich noch Interessiert ist ob es schon ein Firmwareupdate gibt aktuell hab ich 03.03.13 ......?

    LG NewMoonHome

  8. #47
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    und auch bei dir die frage: wofür???

    hast du mit der aktuellen firmware irgendwelche probleme?

  9. #48
    Avatar von NewMoonHome

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    10
    mit der aktuellen Firmware ab ich keine Probleme !

    Wo für ich das gemacht hab , na sonst muß ich immer mein PC via HDMI verbinden!

    LG NewMonnHome

  10. #49
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    nein, das "wofür" bezog sich auf das firmwareupdate...

    dass du den hack gemacht hast, um filme via usb gucken zu können ist mir schon klar ^^

  11. #50
    Avatar von NewMoonHome

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    10
    na könnte ja sein das irgendwelche Verbesserungen sind gegenüber meiner aktuellen Firmware

    Gruß NewMoonHome

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Hacking] lg 32 ld 450 suche anleitung zum hack
    Von clon26 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 16:29
  2. BD 570, WLAN nur im "g" statt im "n"- Modus
    Von Diwaer im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 21:41
  3. bestätigungston für "fertig" bzw. "gespeichert"
    Von zoot im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 07:56
  4. Software "Rote Liste" und "Medizinlexikom"
    Von sushy1984 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:56
  5. Deutsche Anleitung für Backup
    Von ft-portal im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 22:02