Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Deutsche Anleitung: "HowTo" usb-hack

Erstellt von DocPanic, 14.07.2010, 21:25 Uhr · 86 Antworten · 115.444 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von loeschi_m

    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    1
    Hallo alle zusammen, ich bin zwar schon spät dran aber wollte euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe eine hama 8 in 1 ufb aber eine neue mit einer anderen Seriennummer als von euch empfohlen und damit funktionierts leider nicht. Bevor ich nun eine thomson kaufe wollte ich wissen ob es eventuell an der firmware liegt.
    Ich habe einen lg 42LD420-ZA
    Software: 03.03.42 vielen dank im voraus und frohe Weihnachten nachträglich

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Selflezz

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    2
    Hi, ich weiß der Thread ist schon etwas älter.

    Nun habe ich hier einen LG 42LH4010.

    Zum Anwenden dieser Tutorials brauche ich die passende Firmware 3.15. Diese konnte ich leider bisher nirgends finden.

    Könnte mir jemand aushelfen? :-D

    Wäre echt Super!

    MfG,
    Selflezz

  4. #83
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Um Inkompatibilitäten nach einem Downgrade zu vermeiden, würde ich Dir zur Freischaltung der USB-Funktion per Universalfernbedienung raten.

  5. #84
    Avatar von Selflezz

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    2
    Hi,

    okay hab diesen Befehl nu auf meine Harmony One programmiert.

    Der Fernseher steht bei meiner Freundin, daher kann ich das jetzt gerade nicht ausprobieren.
    Ich hoffe mal der Befehl funktioniert für alle LG TV Geräte.

    An meinem kleinen 32" funktioniert er zumindest.

    Danke für den Tipp :-)

    MfG,
    Selflezz


    Edit: Was ist eigentlich wenn ich kein Passwort eingeben muss?
    Bei meinem LG TV komme ich direkt ins ServiceMenü ohne Passworteingabe...ich glaube ich kann da aber auch nichts ändern...Jemand eine Idee??

  6. #85
    Avatar von Raptor01

    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    1
    Hallo,
    bin neu hier und hab mal ne frage. Ich habe jetzt auch einen LG 37LD420 mit USB Port und möchte diesen Freischalten. Die momentane Firmware auf dem Gerät ist unterhalb der 3.15 so das es kein Problem mit einem Downgrade geben könnte. Hat die zufällig noch jemand? Ich habe nur welche auf dubiosen Russischen Seiten gefunden wo man nichts lesen kann ^^

    Ich danke euch schonmal

  7. #86
    Avatar von Badener74

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    1
    Hallo,

    hat noch jemand die V.3.15 Firmware ?

    Geht der Hack NUR mit einer UFB ??

    Gruss
    Badener74

  8. #87
    Avatar von Bugmenot

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    19
    Hallo, ich habe noch die Firmwares 3.15 und 3.65
    (akutell ist auf der Seite von LG 3.75, aber keine Ahnung was da anders ist und ob es dann noch funktioniert, ich habe es nicht getestet, da ich nicht denke, dass sich wirklich was ändern wird)

    Ich habe eine Zip mit beiden Firmware-Dateien bei einigen Hostern hochgeladen,
    mit der Hoffnung, dass eine Datei bei irgendeinem Hoster später noch verfügbar ist.

    Datei Informationen:
    Dateiname: LG.zip
    Größe: 38,1 MB / 39.111 KB (40.053.269 Bytes)
    CRC32-Checksum: 04FE8478
    CRC64-Checksum: 27F50AA6EA9EE32B
    SHA1-Checksum: BABA851B1DBB95EA33A67564AE569B8ED46A9B7E


    https://www.file-upload.net/download...87/LG.zip.html
    https://ufile.io/z1bo6
    LG.zip (38,20 MB) - uploaded.net
    Share-Online - dl/3B5IEZWOFF6W
    https://transfer.pcloud.com/download...RkeEqOB40ModkX

    Gruß Julian

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. [Hacking] lg 32 ld 450 suche anleitung zum hack
    Von clon26 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 16:29
  2. BD 570, WLAN nur im "g" statt im "n"- Modus
    Von Diwaer im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 21:41
  3. bestätigungston für "fertig" bzw. "gespeichert"
    Von zoot im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 07:56
  4. Software "Rote Liste" und "Medizinlexikom"
    Von sushy1984 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:56
  5. Deutsche Anleitung für Backup
    Von ft-portal im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 22:02