Ergebnis 1 bis 4 von 4

LG 42LF2510 digitale Sender odnen

Erstellt von blitz, 17.07.2010, 16:19 Uhr · 3 Antworten · 5.063 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von blitz

    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    3

    LG 42LF2510 digitale Sender odnen

    Hallo,

    habe bei meinem LG42LF2510 die Unitymediakarte per Ci-Modul mit dem LG "verbunden". Nach Sendersuchlauf (mit dem Finnland-Trick) hat er auch ne Menge digitaler Sender gefunden.
    Im TV-Modus kann ich die Sender nach meiner beliebigen Reihenfolge ändern. Im DTV-Modus und im Radio-Modus scheint das aber nicht zu gehen. Oder doch??
    Wie kann ich die Sender dort nach meiner persönlichen Reihenfolge anordnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Quidamchen

    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    16
    Du musst erneut einen Suchlauf starten und dabei die automatische Numerierung rausnehmen, dann kannst Du die Sender ganz normal verschieben.

  4. #3
    Avatar von blitz

    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Quidamchen Beitrag anzeigen
    Du musst erneut einen Suchlauf starten und dabei die automatische Numerierung rausnehmen, dann kannst Du die Sender ganz normal verschieben.
    Wie kann ich die Automatische Nummerierung rausnehmen?

    Danke für die Antwort, sobald ich weiß wie ich die rausnehme werd ich es mal versuchen.

    Blitz

  5. #4
    Avatar von Quidamchen

    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    16
    Da gibt es in den Einstellungen beim Sendersuchlauf einen Eintrag ....Standard ist automatische Programmierung, musst den haken halt rausnehmen ... ist nicht zu übersehen wenn man weiss wonach man suchen muss :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 16:18
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 12:04
  3. 26 LG 3000 TV - digitale Sender
    Von betziman im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 12:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 19:25
  5. Ldc 42" 42lf2510
    Von lindenau im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 10:52