Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

LG 42LD750 Senderliste am PC bearbeiten!!!

Erstellt von bartohlomeo, 19.07.2010, 14:08 Uhr · 29 Antworten · 56.699 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von stp402

    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    4
    @Fernsehoma:

    Nach mehrmaligem Probieren habe ich es hinbekommen.

    => Menü-Taste halten (Menü erscheint und verschwindet nach paar Sekunden)
    => Menü-Taste loslassen und sofort [1 1 0 5] eingeben
    => OK - Taste drücken und das ServiceMenü erscheint

    Probiere es mal so aus ;

    Gruß stp402

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Fernsehoma

    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    2
    Beide Möglichkeiten der Eingabe Probiert leider ohne Erfolg!!!!

  4. #13
    Avatar von uhebo

    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von MacAl Beitrag anzeigen
    Die ganze Prozedur incl. der "Download complete. TV will be turned off in..." Meldung klappt bei meinem 47LE8500 tadellos.
    Einziges, dafür aber etwas gröberes Problem: nach dem Restart denkt der TV gar nicht dran, die soeben importierten Programme anzuzeigen! Stattdessen hab ich von 260 sortierten DTV Programmen kein Einziges mehr übrig, Radioprogramme sind auch futsch. Lediglich normale Kabelprogramme sind noch zu finden.
    Anscheinend fehlen hier noch 2 3 Firmware Updates, bis das mit o.g. TV auch funktioniert...
    Bei meinem 32LD350 ist es ähnlich,Prozedur klappt fehlerfrei,nur der TV zeigt die editierte Liste nicht an,sondern nur noch einige Radio und analoge TV-Sender alles andere ist weg.Kann es ein Bedienungsfehler mit der Editiersoftware sein ?

  5. #14
    Avatar von sam007

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    3
    Hallo

    Das ist mein erster Post hir

    Hotel Menu kein Tehma einstellen der Time Shift funktion kein Tehma.
    Jetzt scheiter ich an der Senderliste...
    Habe den Sendersuchlauf für DVBT und Satelit gemacht soweit alles ok dann hole ich mir die Liste von den Hotelmenü und da steht nicht wirklich viel drin wo sind den die ganzen Sender? ich habe einmal diese xxLV570S-ZB00001 herruntergeladen und dan nochmal xxLV570S-ZB99999 in beiden stand das gleiche drin Größe ist auch gleich.
    Was das Programm anzeit habe ich mal untern angehängt...

    Ich bedanke mich schonmal

    Sam
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #15
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Es scheint in der Tat so zu sein, dass es spezielle TLLEdit Versionen für spezielle Geräte gibt und nicht eine Version auf alle Geräte angewendet werden kann. Leider ist der LG-Server seit einiger Zeit dicht, sodass ich nicht in Erfahrung bringen kann, ob es eine Version für Eure Geräte gibt.

  7. #16
    Avatar von wing

    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    11
    ich habe dies bei mir versucht und komme zwar ins hotelmenu und kann auch die datei am stick speiern. jedoch öffnet mir der tll editor die datei nur mit 7 einträgen. wenn ich die tll datei mit dem editor öffne seshe ich virlr komische zeichen, aber darunter auch allle meine sender. was mache ich falsch?

    vielen dank

  8. #17
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Lade Deine TLL-Datei hier als Dateianhang hoch!

    Ich schau mir diese mal an.

  9. #18
    Avatar von wing

    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    11
    hallo,

    anbei meine datei
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #19
    sjs
    Avatar von sjs

    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    4
    Hallo,
    auch ich habe das Problem in das Hotelmenu zu gelangen.
    Habe einen LG 47LV570S-ZB Software-Version: 04.0018 SDK Version: 01.03 und es gibt keine MENU-Taste an Fernbedienung bzw. Fernseher. Lediglich HOME-Taste. Aber weder das Drücken der HOME Taste (an Fernseher oder an Fernbedienung oder gleichzeitig bei beiden) für 5sec bewirkt eine Möglichkeit zur Eingabe des Codes 1105 und OK.
    Wer kann helfen?
    vg
    Stefan

  11. #20
    Avatar von wing

    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    11
    es kommt keine eingabemaske für den Code. Bei mir ist es so, dass ich die hometaste drücke und für min 5 sec. halte. Dann kommt der Homescreen und sobald dieser wieder weggeht einfach den Code 1105 und OK eingeben, dann kommt man ins menü.

    bei mir hat es so geklappt. jedoch kann ich die Senderliste mit dem Programm am PC nicht einlesen

    mfg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Senderliste 42LD750
    Von Andreas123 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 20:43
  2. Kanalbelegung am PC bearbeiten für 42LV375S
    Von rtlj im Forum LG Fernseher
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 16:36
  3. HR550S: Senderliste am PC bearbeiten?
    Von campino im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:34
  4. KP500 - Kontakte bearbeiten mit PC Suite II geht nicht.
    Von SISE im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 19:46
  5. Viewty-Wörterbuch bearbeiten?
    Von JoergH im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 12:45