Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG 32LH3010 an Stereoanlage anschließen

Erstellt von AnTHRaX, 29.07.2010, 14:03 Uhr · 1 Antwort · 2.524 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von AnTHRaX

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1

    Unglücklich LG 32LH3010 an Stereoanlage anschließen

    Hallo Communitiy,

    Ich habe seit längerer Zeit einen LG 32LH3010, und bin recht zufrieden damit. Nur möchte ich gerne desn Fernseher an meine Stereoanlage anschließen. Bei meinem alten Röhrenfernseher den ich vorher besaß ging dies ganz einfach über ein Cinch-Kabel (Rot/Weiß) vom Fernseher direkt an die rückseitigen Anschlüsse meiner Anlage.
    Nur irgendwie bekomme ich das mit dem LCD nicht mehr hin

    Gibt zwar hundert Anschlüsse an der Rückseite des 32LH3010, aber bei keinem funktioniert es.
    Über den Kopfhöreranschluss möchte ich eigentlich nicht gehen, da ich die Lautsprecher des Fernsehers sepperat zusammen mit den Boxen der Anlage nutzen möchte, wie vorher auch.

    Gibt es noch irgend eine andere Möglichkeit ausser den optischen Ausgang?!

    Vielen Dank im vorraus.

    MFG AnTHRaX

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von C00lZer0

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3
    Hey!
    Kann es sein dass dein TV keinen Cinch Ausgang hat sondern nur Eingang?
    Prüfe das bitte mal nach...ansonsten bleibt dir dann nur der Kopfhörerausgang oder du musst dir eine Anlage holen mit digitalen Ausgang...

    mfg

Ähnliche Themen

  1. brummende Lautsprecher bei 32LH3010
    Von sixtiwon im Forum LG Fernseher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 08:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 10:28
  3. Lautsprecher über Stereoanlage nutzen
    Von klausitrucky im Forum LG Audiosysteme und Hifi-Anlagen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 19:40
  4. LG 37LD450 an Stereoanlage anschließen
    Von diehue im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 18:09
  5. LG 32LH3010 - USB funktioniert nicht
    Von racer00 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 04:58