Ergebnis 1 bis 4 von 4

LG 32 LD 550: Programmauswahl geht auto. immer zuerst auf die Radiosender

Erstellt von Paikea, 21.08.2010, 15:09 Uhr · 3 Antworten · 8.191 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Paikea

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    2

    LG 32 LD 550: Programmauswahl geht auto. immer zuerst auf die Radiosender

    Hallo liebe Community,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich weder hier im Forum, noch bei Google Hilfe gefunden habe.
    Ich hab seit kurzem den TV "LG 32 LD 550".

    Mein problem ist folgendes:
    Wenn ich auf der Fernbedienung die zahlen drücke, um zu einem neuen Sender zu springen, komme ich immer zu den Radiosendern, obwohl ich zu dem Moment im Analog oder Digital Programm bin.
    Und das ist mittlerweile sehr nervig, weil ich ja gerne direkt zum nächsten Sender möchte.

    Leider finde ich nichts in den Einstellungen, und habe auch nur das Handbuch wo man den TV aufbaut, und nicht wenn es um die Einstellungen geht.

    Kann mir jemand von euch bitte helfen, dies richtig Einstellungen zu können? Wäre super lieb!! Dankeschön

    Paikea

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Paikea

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    2
    Hi zusammen

    gibts vielleicht doch die ein oder andere Hilfe oder Erfahrung?

    Würde mich riesig freuen! :-)

    lg
    Paikea

  4. #3
    Avatar von kiki108

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    1
    Hi,
    leider kann ich nicht helfen, aber ich habe genau dasselbe Problem bei meinem 32LD450 und suche Hilfe!
    Will ich zu "1", also "ARD" im normalen Kabel Modus wechseln, lande ich bei Kabel DTV, was ich gar nicht will und habe!

    Es wäre toll eine Lösung zu bekommen...

  5. #4
    Avatar von Ron42

    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    2
    Oh ja, das ist bei meinem auch der Fall.

    Ich habe einen LG 32LD350 seit heute.

    Alles ist super, er hat die Sender gefunden und ich habe die Reihenfolge bestimmt - kinderleicht.

    Wenn ich aber auf eine Ziffer drücke, z.b. die 3, dann kommt nicht 3sat sondern irgendein Kabelsender, den ich gar nicht empfange/sehe/verschlüsselt. Um das wieder hinzukriegen, muß ich in dem Menü 1ARD wählen(aber schnell!).

    Der ganze Ziffernblock ist für mich nutzlos.

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Auto fahrt ihr?
    Von NafiaUepping im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2018, 22:24
  2. Avatar geht immer noch nicht....
    Von schwarzesonne im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 00:16
  3. handy geht immer wieder an und aus nach missglücktem flashvorgang :(
    Von REALDEMO im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 16:59
  4. Viewty geht einfach immer aus!!!!
    Von tobsen87 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 19:48
  5. Morphing geht nicht immer!!
    Von Der_Michel im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 17:56