Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG 32LD350 Probleme mit der Programmsortierung (KabelDeutschland)

Erstellt von nickjakob, 25.08.2010, 20:14 Uhr · 1 Antwort · 6.660 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nickjakob

    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    1

    LG 32LD350 Probleme mit der Programmsortierung (KabelDeutschland)

    Hallo liebes Forum,
    ich habe für meine Schwiegereltern den LG32LD350 besorgt.
    Nach Programmsuchlauf (Kabel) habe ich mehrere DTV, Radio und TV.
    Die Programme wollte ich dann so ordnen, dass die schön hintereinander sind (über Senderliste Ordnen...).
    Bei der Programmsortierung muss ich dafür aber entweder DTV oder TV ordnen.
    D.h. dasErste auf 1, ZDF auf 2, SR auf 3, RTL auf 4 usw. Das geht aber nicht, da einige Programme in der DTV Spalte und andere in der TV zu finden sind.
    Es kommt immer wieder alles durcheinander....
    Alle als Favoriten anlegen bringt auch nicht viel, dort ist dann auch alles durcheinander, denn Bsp.: die 1. gibts bei DTV und auch bei TV.

    Derzeitiger Stand ist, dass ich die DTV und TV Programme die brauchbar sind als Favoriten gespeichert habe. Programmwahl dann über "Favoriten", dann hoch/runter und Programm auswählen...

    Geht das auch einfacher?
    Wie habt ihr das am Kabelanschluss gelöst??

    Gruß Ralf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von joergx66

    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    8
    Hi, ich habe genau das gleiche Problem. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ähnliche Themen

  1. Lg 32ld350
    Von fluchtwagen im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 04:10
  2. Lg 32ld350
    Von Ricardo im Forum LG Fernseher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 11:41
  3. LG 32LD350 Digitales Fernsehen - Probleme ????
    Von lg-emilio im Forum LG Fernseher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 08:47
  4. LE8500 verliert öfters Programmsortierung
    Von hual im Forum LG Fernseher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 10:09
  5. LG 32LD350 blinkende LED
    Von King_Fryz im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 00:16