Ergebnis 1 bis 6 von 6

White Screen M2762D

Erstellt von RKral, 12.09.2010, 10:17 Uhr · 5 Antworten · 10.424 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von RKral

    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    2

    White Screen M2762D

    Hallo liebe Community!

    Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Flatron M2762D gekauft und benutze ihn als PC-Monitor. Mein PC - wie die meisten anderen wahrscheinlich auch - geht nach einer gewissen Zeit auf den Bildschirmschoner und nach noch längerer Zeit in den Ruhezustand. Da der Bildschirm dann keine Signale mehr empfängt dreht er sich ebenfalls nach einiger Zeit ab. Soweit so gut...Doch letzte Woche wars dann auf einmal so, dass der Bildschirm sich abgedreht hat und seit dem habe ich nur noch einen weißen Bildschirm, wenn ich ihn aufdrehe, auf dem ein Kästchen mit V 3.05.0 herumspringt und der auf nichts mehr reagiert außer den Stecker zu ziehen. Kann ihn weder abdrehen noch sonst etwas machen. Hat wer ne Idee?

    Danke schon mal im Voraus, sollte wirklich jemand helfen können!
    LG
    RKral

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von nerfmichnet

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2
    hab das gleiche problem seit heute früh, nur anscheinen hab ich ne ältere firmware version. V3.04.0
    Hab gester abend noch ganz normal am pc videos gekuckt. scheinbar trifft man hier niemanden an (du hast ja schon heute früh gepostet), daswegen werd ich mal ne email an den support schicken. Ich habe keine lust den bildschirm einzuschicken!

  4. #3
    Avatar von nerfmichnet

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2
    Bezueglich Ihrer Anfrage vermuten wir, dass Ihr Monitor in einem Servicemode geschaltet ist.
    Bitte gehen Sie zunaechst wie folgt vor:

    - Schalten Sie das Geraet ein und druecken die Exit Taste auf der Fernbedienung.
    - Danach druecken Sie bitte unmittelbar die OK Taste und schalten das Geraet ueber die Power Taste aus.
    - Trennen Sie nun die Stromverbindung fuer ca. 1 min und stecken das Netzkabel wieder ein.
    släuft wieder

  5. #4
    Avatar von Marrthyn

    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    3

    Bildschirm bleibt weiss und es erscheint V 3.05.0

    Hi das gleiche Problem habe ich auch. Zuerst schaltete sich der Bildschirm nach längerer Zeit immer wieder kurz ab startete dann aber nach einigen Sekunden immer wieder. Dann eines Tages schalte ich den PC an und der Bildschirm bleibt weiss und es kommt nur ein Feld in dem V3.16.0 steht. Hat einer eine Ahnung was das ist und ob man das evtl. beheben kann? Dummerweise habe ich auch noch die Fernbedienung verlegt, kann man da was machen??
    Über Tips würde ich mich freuen.


    Gruß Frank

  6. #5
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Dann würde ich anfangen, nach der Fernbedienung zu suchen.

    Ansonsten würde ich mit dem Teil in den nächsten Laden gehen, der den führt und dann dort die Prozedur durchführen. Falls es die oben erwähnten Tasten auch am Monitor selbst gibt, könntest Du ja versuchen, ob die obige Anleitung auch ohne Fernbedienung funktioniert.

  7. #6
    Avatar von Marrthyn

    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    3
    Hi hat sich erledigt, hab die Fernbedienung gefunden und Fehler ließ sich beseitigen. Leider kam kurz darauf wieder ein neuer Fehler, diesmal black screen. Nichts geht mehr

Ähnliche Themen

  1. On Screen Phone mit SG290
    Von red_bull80 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:53
  2. White Screen M2762D
    Von RKral im Forum LG Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 10:35
  3. LG Flatron M2762D
    Von _palma_ im Forum LG Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 17:49
  4. full screen photoviewer
    Von paingod87 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 20:49