Ergebnis 1 bis 9 von 9

Senderliste speichern?

Erstellt von joergx66, 19.09.2010, 02:29 Uhr · 8 Antworten · 21.416 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von joergx66

    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    8

    Senderliste speichern?

    Hallo,

    gibt es beim LD450 die Senderlsite auf einem USB-Stick zu speichern und wieder einzuspielen. Ich habe keine Lust, z.b. nach einem Update 100 Sender wieder per Hand zu sortieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dellaware

    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von joergx66 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibt es beim LD450 die Senderlsite auf einem USB-Stick zu speichern und wieder einzuspielen. Ich habe keine Lust, z.b. nach einem Update 100 Sender wieder per Hand zu sortieren.
    Ja das geht. USB Stick anstecken. Dann ins Hotel-Menü schalten. Das geht wie folgt:

    - Menütaste auf der Fernbedienung drücken und gedrückt halten, bis das Menü wieder verschwindet.
    - Noch während die Sender-Info eingeblendet ist, 1105 und danach OK drücken (es erscheint keine Bestätigung)
    - voilá, im Hotel-Menü (auch IN-Start-Menü genannt)

    Es gibt nun einen Unterpunkt, die Senderliste auf USB abzulegen und auch wieder einzulesen.

    Die TLL-Datei kann man z.B. mit TLL Edit 4.2 auf dem PC bearbeiten.

    Schönen Gruß

  4. #3
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    nur zur info: das klappt auch mit dem lf 2510... hab ich gerade getestet...

  5. #4
    Avatar von moritzboss

    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    3
    Hallo
    Bitte um Info wo bekomme ich dieser TLL Edit 4.2 ?

    danke

  6. #5
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    Let me google that for you

    hab ich mal nur für dich rausgesucht...

  7. #6
    Avatar von moritzboss

    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    3
    Danke

  8. #7
    Avatar von moritzboss

    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    3
    Hallo
    Ich habe Problem mit dem speichern der (DTV) Sendern.
    Nach dem bearbeitung von DTV Sendern also Reienfolge , löschen u.s.w.wird das alles wider auf LG LE 5500 übertragen. Das was passiert ist ,dass die DTV Sender sind leider nicht KOMPLET d.h. nur ein Bruch von dem was ich mir ausgesucht habe .Ich benutze TllEdit 4.02. Ich habe Sendersuchlauf mit und ohne Automatische Sendersortierung ausprobiert und immer der gleicher ergebnis.
    Bitte um Hilfe !!!! Was mache ich Falsch ???

  9. #8
    Avatar von wutz274

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    1
    Hallo,
    Ich habe auch den LG LE 5500 und habe das selbe Problem!!!
    Ich möchte eine Programmliste für alle Programme erstellen in der Programme aus dem Ordner Kabel-DTV und Kabel TV abrufen kann.
    Ich habe Probleme mt den Sendern die auch über ein CI-Modul, habe ich nicht, in Digital angesehen werden könnte.
    Bin für jede Antwort dankbar.

  10. #9
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    ich muss ehrlich sagen; ich kann deinem problem nicht ganz folgen...

    meinst du, dass du die sender, die du ohne ci-modul und passende kart nicht sehen kannst, "rausschneiden" möchtest?


    geht alles mit dem tll-edit 4.02 natürlich nur, wenn der fernseher die liste speichern kann, da kann ich dir nicht bei helfen...

Ähnliche Themen

  1. 47LM660S, Sender speichern
    Von Udo1 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:46
  2. Wie sms speichern??? E 510
    Von Farmerfee im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 13:45
  3. Bilder etc. vom Internet/Wap speichern?
    Von Skuby im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 22:42
  4. sms auf micro-sd karte speichern
    Von blubber169 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 11:59
  5. [HOW TO] Anrufer Bilder außerhalb der Galerie Speichern
    Von SaLiVeR im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 21:07