Ergebnis 1 bis 2 von 2

Brauche Hilfe! Probleme mit dem LG-32LC2DB - Kein HDMI Signal mehr....

Erstellt von 19Wuppi87, 01.10.2010, 07:05 Uhr · 1 Antwort · 2.327 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von 19Wuppi87

    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    1

    Brauche Hilfe! Probleme mit dem LG-32LC2DB - Kein HDMI Signal mehr....

    Hallo ,

    Ich hab seit Wochen das Problem , dass mein LG-32LC2DB nichts mehr über den HDMI Kanal wiedergibt.Wenn ich meine Play Station 3 samt HDMI-Kabel anschließe und auf den HDMI Kanal schalte steht dort nur "Kein Signal" und ich höre nur ein knacken (Die PS 3 ist vollkommen i.O)
    Desweiteren schaltet der TV nach betätigung des ON/Off Knopfes (an Fernbedienung sowie am Gerät) erst nach ca. 3 Sek ab , normal ging er immer sofort aus.

    Wenn ich in das Menü gehe und auf die Option Sender -> Diagnose gehen will , stürzt das ganze Gerät ab.

    Weiß jemand rat?

    Ich habe die befürchtung dass das Gerät einen Softwarefehler hat und ich evtl "nur" die Firmeware erneuern muss , nur leider wieß ich nicht wie das geht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    js1
    Avatar von js1

    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    12
    da gibts nur 1 Lösung und die heisst ---- LG SERVICE ----

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich kein HDMI Signal mehr!
    Von dizzy im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 20:32
  2. 37 LE5300 HDMI - Kein Signal
    Von Rahimovic im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 20:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:44
  4. Kein Signal dvi-hdmi - lg32lg5000
    Von raserle im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 02:38
  5. BRAUCHE HILFE: Kein Netz mehr!
    Von Timyyy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 15:41