Ergebnis 1 bis 1 von 1

19 le 3300

Erstellt von schullimann, 09.10.2010, 11:06 Uhr · 0 Antworten · 3.249 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schullimann

    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    1

    19 le 3300

    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen 19 LE 3300 zugelegt. Schönes Teil, gutes Bild. Ich betreibe das Gerät am Kabelanschluss.

    Ein Prob habe ich aber. Die automatische Sendersuche bringt mir Kable-C-, Kabel-analog- und Kabel-Radio- Programme. Das ist auc gut so. Ich habe es bisher nicht geschafft, die von mir gewünschten Programme (primär aus Kabel C und analog) auf feste fortlaufende Programmplätze (1-n) zu bringen, die ich über die Fernbedienung direkt anwählen kann. Das konnte sogar mein alter Fernseher.
    Die Zusammenstellung in Favoriten hilft mir da auch nicht, da ich dort ebenfalls nur durchklicken kann und keine Programmplätze zuweisen kann.
    Weder in der Hilfe noch im Manual finde ich dazu eine Aussage.

    Hat jemand einen Tipp? Oder kann dieser hochmoderne hightec-TV das nicht?

    Gruß

    Schullimann

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. DVT-C Tuner bei LG 19 LE 3300
    Von Kuerzinger im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 15:37