Ergebnis 1 bis 1 von 1

32lc3r ohne HDCP ???!!??

Erstellt von moscht, 26.10.2010, 17:50 Uhr · 0 Antworten · 1.462 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von moscht

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    1

    32lc3r ohne HDCP ???!!??

    Hallo an alle,

    ist zwar schon ein älteres Modell von LCD aber vielleicht hat ja jemand interesse mir zu helfen.

    Hab mir vor bald 4 Jahren den LG 32lc3r gekauft für dazumal verhältnismäßig wenig Geld. Gekauft hab ich ihn mir da er mich auch von der Ausstattung her gefallen hat. 1 HDMI Eingang war dazumal fast Standard. Naja jetzt wo die Blu-Ray Player wirklich erschwinglich werden, wollte ich mir einen kaufen. Aber leider funktioniert es nicht.

    Grund: ich habe zwar HDMI aber kein HDCP, trotzdem es lt. Hersteller dabei sein sollte. Wenn ich meinen PC anschließe, bestätigt er mich auch das ich kein HDCP habe.

    Kann ich da was machen oder muss ein neuer her?

    Der Weg über Komponent ist schon mit Spielkonsolen belegt und aktuell noch mit einen DVD mit Upscaling Funktion.

    Würde mich auf Antworten freuen.
    Grüße
    Martin

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG 32LC3R schwarzes bild kein ton
    Von w100a im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 12:21
  2. LCD TV 32LC3R nur schwarz-weiß bei Kabel
    Von katin57 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 19:27
  3. GPS ohne Internetverbindung
    Von RicGe im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 21:33
  4. LG 32LC3R Streifen im Bild
    Von Fiedi im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 02:03
  5. DVB-T Ohne Ton
    Von heinzsticht im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 09:44