Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kein Ton mit 42LE5500

Erstellt von webrus, 11.11.2010, 09:56 Uhr · 2 Antworten · 2.246 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von webrus

    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    1

    Unglücklich Kein Ton mit 42LE5500

    Voll Freude habe ich gestern meinen neuen Fernseher ausgepackt und in Betrieb genommen. Leider dauerte die Freude nicht lange an. Das Gerät gibt keinen Ton von sich. Nachdem ich alle HDMI-Eingänge durchprobiert hatte, vermutete ich, dass es am Receiver oder Kabel liegen könnte.

    Als ich dann mein Notebook per HDMI verbunden habe mußte ich leider feststellen, dass auch da kein Ton am Fernseher ausgegeben wird. Die Audio-Einstellungen habe ich durch und ich kann dort keinen Einstellungsfehler finden.

    Hat jemand eine Idee was der Grund sein könnte oder muss ich mich der Einsciht beugen ein defektes Gerät geliefert bekommen zu haben?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Rendal

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    4
    1. HDMI Kabel vollständig Verkabelt? Norm ?
    2. Welcher Receiver? Kannst den mal an einem anderen HDMI gerät testen?
    3. Welches Notebook und welche Graka (ist hier die Unterstützung für die Audioübertragung gewährleistet ? )
    4. Mal ein update über Internet versuchen bzw vorher Softwareversion prüfen.

  4. #3
    Avatar von Jamapumo

    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    2
    Vielleicht TV speaker ausgeschaltet?

    Zitat Zitat von webrus Beitrag anzeigen
    Voll Freude habe ich gestern meinen neuen Fernseher ausgepackt und in Betrieb genommen. Leider dauerte die Freude nicht lange an. Das Gerät gibt keinen Ton von sich. Nachdem ich alle HDMI-Eingänge durchprobiert hatte, vermutete ich, dass es am Receiver oder Kabel liegen könnte.

    Als ich dann mein Notebook per HDMI verbunden habe mußte ich leider feststellen, dass auch da kein Ton am Fernseher ausgegeben wird. Die Audio-Einstellungen habe ich durch und ich kann dort keinen Einstellungsfehler finden.

    Hat jemand eine Idee was der Grund sein könnte oder muss ich mich der Einsciht beugen ein defektes Gerät geliefert bekommen zu haben?

Ähnliche Themen

  1. 42LE5500 mit Nero Media Home
    Von marstetam im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 06:41
  2. LG 42LE5500 via Twonky
    Von fabior im Forum LG Fernseher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 12:54
  3. [Bild] Bildverzögerung LG 42LE5500
    Von freesy393 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 19:21
  4. LG 42LE5500 - extreme Bildprobleme
    Von Julius im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 15:43
  5. LG 42LE5500 - extreme Bildprobleme
    Von Julius im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 17:26