Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fernbedienung funktioniert teilweise (!) nicht mehr

Erstellt von felixthenotcat, 11.11.2010, 23:10 Uhr · 0 Antworten · 3.941 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von felixthenotcat

    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    1

    Fernbedienung funktioniert teilweise (!) nicht mehr

    Hallo zusammen,

    urplötzlich ist gestern ein Teil meiner Fernbedienung AKB72915207, zum 19LE3300) ausgefallen, d.h. einige Knöpfe funktionieren, einige eben nicht mehr, insbes. der An/Aus Knopf, der OK-Knopf, und die Pfeiltasten nach rechts, oben, und unten (nach links funktioniert...). Die Fernbedienung ist nicht runtergefallen oder sonstwie beschädigt. Andererseits funktionieren ja einige Knöpfe, sodass ich unterstellen würde, dass es kein Problem mit dem Signalempfang des TVs ist. Ich vermute irgendeine versehentliche Umstellung (auf die Steuerung eines anderen Geräts) oder sowas, aber habe dazu nichts online gefunden. Ich habe die Batterien schon herausgenommen und eine Minute einen Knopf gedrückt (zum Reset der Fernbedienung), wie ich es irgendwo gefunden hatte.
    Hat jemand vielleicht eine Idee oder einen Verdacht?
    Vielen Dank schonmal!

    Felix

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. SIM Karte funktioniert nicht mehr....
    Von Tim1234 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 12:18
  2. Ausrichtung funktioniert nicht mehr zu 100%
    Von hanutamann im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:26
  3. [Fehler] Internetzugang funktioniert nicht mehr
    Von baumsteiger1976 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 21:48
  4. Blitz funktioniert nicht mehr?!
    Von Azazel7 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 22:11
  5. Tastenblock funktioniert nicht mehr
    Von fosters123 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 13:49