Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bildqualität LG50UM76007lb

Erstellt von OMFG, 07.01.2020, 20:49 Uhr · 1 Antwort · 573 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von OMFG

    Registriert seit
    07.01.2020
    Beiträge
    2

    Bildqualität LG50UM76007lb

    Nach Empfehlung von Stiftung Warentest kaufte ich neu diesen Fernseher und bin sehr enttäuscht über die verpixelte Bildqualität durch die schwache Auflösung. Bei tv und Netflix clouding wie früher bei Plasma Fernsehern.

    sowohl bei Kabelfernsehen HD-Sender als auch Netflix HD ist ein 4 Jahre alter gleich großer tv von Panasonic viel genauer.

    ich habe diverse bildeinstellungen ausprobiert nach den Empfehlungen von LG und im hifi Forum.

    bedienung selbst ist Super, auch Audio, Voice Bedienung interessiert mich nicht.

    machen andere ähnliche Erfahrungen mit diesem Modell oder ist einfach ein montagsmodell?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von OMFG

    Registriert seit
    07.01.2020
    Beiträge
    2
    Habe es aufgegeben. LG Kundenservice meldet sich nicht. Der Fernseher geht zurück. Andere Firmen haben auch Fernseher.

Ähnliche Themen

  1. OLED-Fernseher Wandhalterung mögich und SD-Bildqualität
    Von Polarbear im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 11:07
  2. Bildqualität LG 42 PT 85
    Von ninjaattack im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 10:21