Ergebnis 1 bis 1 von 1

Keine Internet mehr, kein Hbbtv

Erstellt von Ralfdancers, 18.01.2020, 13:34 Uhr · 0 Antworten · 405 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralfdancers

    Registriert seit
    18.01.2020
    Beiträge
    1

    Keine Internet mehr, kein Hbbtv

    Hallo. Ich habe meinen neuen LG Fernseher im November 2019 gekauft und bisher war alles ok. Aber seit ein paar Tagen habe ich auf einmal keine Internet Verbindung mehr, weder über WLAN noch über LAN, und auch keine Hbbtv Verbindung mehr. Ich bin technisch eigentlich sehr gut auf zack, aber es klappt nichts was man versucht. Es liegt nicht an meiner Internet Box. Den alle anderen Geräte funktionieren darauf. Hat das Fernsehgerät vielleicht eine fehlerhaftes Update bekommen????

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. kein internet radio mehr
    Von sanile im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 11:01
  2. bei meinem viewty ku 990 geht kein internet mehr!!! HILFE!!!
    Von sonne22 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 16:29
  3. Plötzlich kein Internet mehr
    Von barti4ever im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 22:42
  4. Kein Internet mehr......!!!!!!!!!!
    Von zocker im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 13:13
  5. Hilfe, ich bekomme kein Netz mehr.
    Von G13les im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 20:34