Ergebnis 1 bis 1 von 1

Lesbarkeit des Programmführers beim LG OLED55E97LA

Erstellt von helbier, 09.02.2020, 15:25 Uhr · 0 Antworten · 179 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von helbier

    Registriert seit
    09.02.2020
    Beiträge
    2

    Lesbarkeit des Programmführers beim LG OLED55E97LA

    Guten Tag zusammen,

    Wir haben seit einigen Tagen einen LG OLED55E97LA, so weit so gut.
    Die Lesbarkeit des Programmführers bzw. der Senderliste finden wir jedoch ungenügend.
    Der Kontrast (grell weiß auf tief schwarzen Grund) ist so hart, dass es zu einer Überstrahlung kommt. Dazu kommt, dass die Schriftgröße zu klein ist um den Text aus einer Entfernung von größer 3 m noch mühelos lesen zu können.
    Weiß jemand, ob das in den Settings des Fernsehers angepasst oder geändert werden kann?
    Ich habe dazu bisher noch nichts gefunden. Auf ein entsprechendes Software update seitens des Herstellers wage ich nicht zu hoffen.
    Beste Grüße, hb

    - - - Aktualisiert - - -

    update:
    Habe die Einstellmöglichkeit (Änderung Schriftgröße) inzwischen gefunden. Am Anfang dauert es halt ein wenig, alle Feinheiten der Software zu verinnerlichen.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Eigene Musik beim LG KP500
    Von Ulla im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 13:49
  2. Bitte testen: Service Menü (evtl. auch Netmonitor) beim LG KM900 Arena möglich
    Von Martyn im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 15:36
  3. Fehler beim LG Viewty KU990
    Von ilyas im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 20:12
  4. Akku-Probleme beim lg ks20
    Von twinki-minki im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 08:03