Ergebnis 1 bis 1 von 1

1-2 weissgraue Horizontale Streifen bei Kabelempfang

Erstellt von Der-Typ, 26.11.2010, 22:29 Uhr · 0 Antworten · 1.907 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Der-Typ

    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    1

    Böse 1-2 weissgraue Horizontale Streifen bei Kabelempfang

    Ha Ich habe folgendes Problem, unzwar habe ich bei Kabelempfang über der Antennenbuchse 1-2 weissgraue Streifen (schleier) ca 2-4 mm dick/dünn!!!Wenn ein Streifen im Bild ist er im oberen Bereich des Bildes (ca 60 % ) vom unteren Bildrand gesehn.Wenn 2 Streifen da sind ist der eine im unteren Breich ( ca 5-30 % ) und der obere Sreifen befindet sich dann so üngefair bei ( ca75-90 % ) vom unterem Bildrand gesehn. Sie variieren ihre Position etwas wenn 2 Streifen da sind !!!!Wenn ich über Scartanschluss mit einer Unitymedia DigitalTV Box Ferseh schaue sind die Streifen nicht vorhanden !!! Ich bedanke mich für eine eventuelle Hilfe schonmal freundlich im vorraus

    Nette Grüsse Thorsten

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] Streifen auf dem Panel LG50PK760
    Von maczappi im Forum LG Fernseher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 20:44
  2. LG 32LC3R Streifen im Bild
    Von Fiedi im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 02:03
  3. 32LC51 grüner streifen am Bildrand
    Von fortey im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 12:06
  4. Horizontale themes
    Von paingod87 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 02:04
  5. LG Fernseher hat rote und grüne streifen :S
    Von Krissy im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:31