Ergebnis 1 bis 1 von 1

LCD TV Verliert die Eingangsdaten

Erstellt von palma, 07.12.2010, 20:27 Uhr · 0 Antworten · 1.372 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von palma

    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    2

    LCD TV Verliert die Eingangsdaten

    Ich bin neue im Forum und suche Hilfe.
    Ich versuche mein Problem zu beschreiben:
    Mein LCD Gerät ist ca. 4 Jahr alt, bis vor kurz lieft Problemlos, jetzt seit einem halben Jahr
    schaltet sich das Bild aus (ich habe Sat Recever über Scart1-Kabel verbunden) und das Bild
    wechselt zwischen schwarz und Schnee, d.h. der Eingang Scart1 ist weg, man muss den Eingang übers Menü eingeben und das Bild ist wieder das.
    das Problem ist, das durch das ständigen wechseln zwischen schwarz und Schnee man nicht am Menü reinkommt, ich muss warten bis das ganze sich beruhigt hat und dann kann ich die Einstellung vornehmen.
    Im Voraus Danke
    Palma

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG37LV470S verliert Programme
    Von KarlHWrede im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 16:15
  2. LG Le 8500 verliert Singal zu MediaStation
    Von SyRincs im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 09:30
  3. LE8500 verliert öfters Programmsortierung
    Von hual im Forum LG Fernseher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 10:09
  4. LG 42LD750 verliert Sendersortiernug
    Von fuerstenbergs im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:32