Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kann meinen LG325000 nicht mit meinem PC verbinden

Erstellt von Kostja, 18.12.2010, 22:47 Uhr · 6 Antworten · 1.382 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kostja

    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    5

    Kann meinen LG325000 nicht mit meinem PC verbinden

    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft und wollte diesen jetzt mit meinem Fernseher LG325000 per HDMI verbinden, habe 4 verschiedene HDMI Kabel gekauft, aber keine Chance. Die HDMI Kabel sind 1.3 und ich habe eine Nvidia GTX 470 Grafikkarte, die einwandfrei funktioniert. Wo kann das Problem also liegen?

    Ich hoffe ich ihr Könnt mir weiterhelfen.
    Danke im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kostja

    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    5
    hat jemand ne Ahnung was ich machen soll??

  4. #3
    Avatar von canne

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3
    Kann dir nich helfen hab nen 37 ld 450 und ne geforce gts 450 hat alees super geklappt ... hasste es schon mal mit nem neuen treiber für die grafikkarte probiert ... und wenn nich dann beschreib das problem mal näher sieht man aufm ferseher nichts, betriebssystem pc oder haste den zweiten bildschirm schon mal im menü geshen ???

  5. #4
    Avatar von Kostja

    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    5
    hab Windows 7 64 bit. Bei meinem alten PC hat alles wunderbar geklappt mit verbinden war aber S-Video. Ich habe mir jetzt nen Adapter von DVI auf HDMI gekauft funktioniert auch irgendwie nicht. Der Fernseher zeigt nur Kein Signal und PC zeit auch nichts.

  6. #5
    Avatar von canne

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3
    vllt der adapter ???

  7. #6
    Avatar von Kostja

    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    5
    ne Kabel alles ok ich kapiers halt nicht wieso es nicht geht, hab schon alles ausprobiert aber keine Chance. direkt vo mini HDMI zu HDMI funkt auch nichts.

  8. #7
    Avatar von Kostja

    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    5
    habe mir jetzt auch einen DVI zu HDMI Adapter gekauft, Doch beim Fernsehe kommt nur kein Signal und der Computer will nicht anzeigen, dass er mit einem Fernseher verbunden ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 10:28
  2. LG GT 540 Ich finde meinen ordner am pc nicht wen ich es anschließe
    Von lokman325 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 14:28
  3. [Anleitung] LG P 350 kann sich über BlueTooth nicht mit der LG PC Suite IV verbinden
    Von chris47803 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 13:50
  4. Kann Fotos auf meinem Secret nicht mit PC Suite löschen. Warum?
    Von Genusstaucher im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 11:24
  5. Kann mein viewty nicht mehr mit dem PC verbinden
    Von DjMilchi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 23:13