Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nutzung der Steuerleitung (RS-232C)

Erstellt von surfer74, 09.01.2011, 18:14 Uhr · 0 Antworten · 2.997 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von surfer74

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    2

    Nutzung der Steuerleitung (RS-232C)

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Fernseher. Bei LG ist mir diese Steuerleitung ausgefallen, die offenbar u.a. auch zum Ein/Ausschalten des Fernsehers genutzt werden kann. Bei anderen Herstellern habe ich sowas bisher nicht gesehen.

    Für mich ist das durchaus von Interesse weil ich den Fernseher eigentlich nur als HDMI-Display nutzen will.

    Benutzt jemand hier im Forum diese Schnittstelle oder hat sonst sachdienliche Hinweise für mich? Bisher habe ich nur den Abschnitt "Anschluss eines externen Steuergeräts" im Anhang der Bedienungsanleitung als Informationen gefunden.

    Danke.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Fehlermeldung] 32ld450 Fehler der USB Übertragungsgeschwindigkeit bei Nutzung USB Port
    Von Triad im Forum LG Fernseher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 09:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:22
  3. USB Nutzung bei LG 26LH20
    Von 96hours im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:25
  4. Keine Modem Nutzung möglich
    Von delBrake im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 08:10