Ergebnis 1 bis 1 von 1

50pk350 was muss ich beachten und was sind die besten Einstellungen?

Erstellt von Benya, 10.01.2011, 17:29 Uhr · 0 Antworten · 5.532 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Benya

    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    1

    50pk350 was muss ich beachten und was sind die besten Einstellungen?

    Hallo,

    habe mir letzte woche ein 50PK350 für einen Preis von 600€ gekauft was ich auch nicht wirklich viel finde (ist ja immerhin ein FullHD)
    Jetzt habe ich den fehler gemacht direckt bei der ersten benutzung mein PC anzuschließen.
    20 min später hatte ich schatten vom Desktop auf der flimmerkiste.
    Inzwischen sind diese wieder verschwunden jetzt sehe ich immernur das nachleuchen der weisen programmanzeige rechts oben im Bild.
    Zu diesem Thema habe ich auch ein wenig was im internet gefunden nur steht da man solle die ersten 100 betriebsstunden vorsichtig sein um das einbrennen zu vermeiden.
    Dies wird aber nur bei samsung so empfohlen über LG lese ich dort garnichts.
    Wie sieht das bei diesem model aus?
    Und dann habe ich noch eine frage: wie bekomm ich die weiße Programmanzeige weg und gibt es inzwischen ein Firmware update?

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Die besten Spiele
    Von 78dae im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 22:34
  2. Was muss man beim Kauf eines neuen PC Monitores beachten
    Von punzke im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:59
  3. Akku raus und Einstellungen sind weg
    Von Alex_S88 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 03:54
  4. Frage zum 50PK350
    Von PaLmes im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:05
  5. Was sind die besten erweiterungen fürs Viewty??
    Von WingmanKU im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 16:50