Ergebnis 1 bis 1 von 1

LGLE5500: Sender aut. aktualisiert, da kein Häckchen "Aut. Nummerierung" verfügbar

Erstellt von Nico56, 13.01.2011, 21:05 Uhr · 0 Antworten · 15.274 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Nico56

    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1

    LGLE5500: Sender aut. aktualisiert, da kein Häckchen "Aut. Nummerierung" verfügbar

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem LGLE5500. Ich kann zwar meine Sender verschieben aber die Reihenfolge wird ständig automatisch aktualisiert.
    Bei der Bedienungsanleitung sowie in diesem Forum wird vom Häckchen "automatische Nummerierung" bei der aut. Einstellung vom Kabelfernsehen gesprochen.
    Dieses Häckchen habe ich nicht! Ich habe nur 'Programm überspringen', mehr nicht!
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 12:11
  2. BD 570, WLAN nur im "g" statt im "n"- Modus
    Von Diwaer im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 21:41
  3. [Fehler] Abruf von Mails wegen "vollem" Mailfach verweigert
    Von hoko im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 10:49
  4. bestätigungston für "fertig" bzw. "gespeichert"
    Von zoot im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 07:56
  5. Software "Rote Liste" und "Medizinlexikom"
    Von sushy1984 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:56