Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lg 32 LE 5300, benötige einen Rat bei der Programmplatzbelegung.

Erstellt von petertheodor, 11.02.2011, 12:50 Uhr · 2 Antworten · 4.411 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von petertheodor

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    11

    Lg 32 LE 5300, benötige einen Rat bei der Programmplatzbelegung.

    Hallo Ihr Lieben,(die Anderen natürlich auch)

    wenn ich den automatischen Sendesuchlauf nutze, sucht das Gerät die Sender und speichert sie auch gleich ab. Laut der BdA soll eine nachträgliche Umplatzierung dann nicht mehr möglich sein? (oder ich habe es falsch verstanden). Ich habe nun die analogen Sender die ich über Kabel empfange manuell gesucht und abgespeichert.
    Ist es wirklich so, dass eine nachträgliche Platzverschiebung nicht mehr möglich ist wenn das Gerät die Sender selbst sucht und abspeichert.? Wenn doch gebt mir bitte einen Rat, wie ich das machen muss.
    Noch eine Frage bitte, wenn ich die Sender von DVB und dem Digital Receiver automatisch suche und abspeichern lasse, verschiebt er mir dann auch die nun schon festgelegten analogen Programmplätze?Ich hoffe ich konnte mich so ausdrücken, dass Euch Antworten möglich sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Wegen der Sendersortierung schaue doch mal bei Deinem Gerät im Hauptmenü unter Einstellungen, ob es einen Punkt mit dem Namen "Senderliste ordnen" gibt?

    Bei jedem Sendersuchlauf auf analogen oder digitalen Weg werden bereits vorsortierte oder manuell sortierte Sender wieder in der Standardsortierung angeordnet. Also ungeordnet, sodass man die Sender hinterher wieder manuell auf die entsprechenden Plätze schieben muss.

  4. #3
    Avatar von petertheodor

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    11
    Vielen Dank für die Antwort. Nun komme ich klar (Hoffentlich)

Ähnliche Themen

  1. LG LE 5300 Bildschirmranbeleuchtung
    Von lentiggini im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 15:53
  2. Benötige hilfe beim mobile-tv
    Von rhein im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 17:46
  3. Benötige originale Dialpad.sfw
    Von eXperianCe im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 10:10
  4. Benötige dringen ein NV Backup fürs Ku990R
    Von Niki94 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 10:59
  5. Wichtig, benötige die original o2 swf!!!
    Von ElectricFonk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 12:31