Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fernseher nimmt MP 3 Player nicht an. Hat jemand einen Rat für mich?

Erstellt von petertheodor, 26.02.2011, 18:01 Uhr · 1 Antwort · 1.051 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von petertheodor

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    11

    Fernseher nimmt MP 3 Player nicht an. Hat jemand einen Rat für mich?

    Bei dem LG 32 Le 5300 erscheint, wenn ich meinen MP 3 Player in den USB Anschluss stecke der Hinweis: Fehler bei USB-Übertragungsgeschwindigkeit. Prüfen sie ihr USB Gerät und den Verbindungsstatus. Eine Überprüfung ergab, dass der MP 3 Player in Ordnung ist(guter Sansa Clip) und der Verbindungsstatus steht auf USB Gerät. Was muss ich da den noch Umstellen und wo? "Fehler bei der USB Übertragungsgeschwindigkeit" Kann mir dazu jemand was schreiben?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Bitte keine Crosspostings verfassen, da sonst die Übersichtlichkeit verloren geht.

    Was ist eigentlich daraus geworden?

    Zitat Zitat von petertheodor Beitrag anzeigen
    Ich werde da wohl einen USB Anschluss mit externem Netzteil benötigen, weil sonst keine Stromversorgung für den Player da ist? Durch den USB Anschluss am Fernseher bekommt er wohl keinen Strom.
    Hat es damit geklappt?

    Wenn der MP3-Player wie beispielsweise ein i-Pod keinen Datenträgermodus besitzt, wird dieser auch nicht erkannt.

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] Verbindung Fernseher - DVD player
    Von Glove im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 18:10
  2. [Fehler] LG T 300 Coockie Teilnehmer versteht mich nicht
    Von OliverK im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 20:30
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 22:12
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 23:24
  5. [Fehler] BDS590 nimmt nicht richtig auf
    Von Purzelsocke im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 22:10