Ergebnis 1 bis 1 von 1

42SL9000 lässt sich nicht einschalten

Erstellt von TomPiXX, 20.03.2011, 19:12 Uhr · 0 Antworten · 2.262 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TomPiXX

    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen 42SL9000 lässt sich nicht einschalten

    Hallo,

    ich habe heute mit meiner Tochter Wii gespielt (über Kompontenten-Eingang) als plötzlich der TV ausging.
    Ton aus, Bild weg.
    Also habe ich den Netzschalter betätigt um das Gerät komplett aus- und wieder einzuschalten.
    Doch nun leuchtet nur die Standby-Leuchte unten rechts rot und sonst tut sich nichts.
    Weder an der Fernbedienung noch an über das seitliche Bedienfeld.

    Ich habe draufhin den Netzstecker gezogen und ein paar Stunden gewartet. Danach lässt sich das Gerät wieder einschalten.

    Das Problem hatte ich vor einigen Wochen schon einmal. Und jetzt tritt das Problem häufiger auf, lässt sich aber (bisher) immer durch Ziehen des Netzsteckers beheben.

    Ich möchte natürlich einen normalen Betrieb haben und nicht irgendwann gar keine Reaktion mehr haben.

    Was kann ich tun?

    Angeschlossen sind ein HTPC über HDMI1 (ATI Radeon HD46XX) und besagte Wii über den Komponenteneingang.
    Ton ist komplett deaktiviert, da hierfür der AVR zuständig ist.


    Danke für jede Hilfestellung

    Tom

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] Nach Firmware-Update lässt sich Gerät nicht mehr einschalten
    Von kaputtmacher im Forum LG Fernseher
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 14:18
  2. PC-Suite IV lässt sich nicht mal installieren...
    Von Schattenzeit im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:55
  3. LG KP500 lässt sich nicht mit PC verbinden
    Von fsb im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 10:34
  4. Brauche Hilfe: LG Notebook lässt sich nicht einschalten/starten
    Von mocca im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 14:05
  5. Handy lässt sich nicht flashen
    Von bananasplit750 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:40