Ergebnis 1 bis 2 von 2

Lg hb805ph

Erstellt von 123ralf, 26.04.2011, 21:14 Uhr · 1 Antwort · 1.725 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von 123ralf

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    1

    Böse Lg hb805ph

    Ich habe Ein Update Problem bei meinen LG HB805PH ich habe ein Update gemacht das er bis 95% geladen hat und dan meine mein LG das keine Netzwerk verbindung mehr besteht und das Update Abgebrochen wird.


    Nun habe ich das gerät neu Gestartet und ich komme auf alle Youtube Videos und kann das Gerät auch anpingen. und somit ist das Gerät auch im Internet und sollte somit auch das Update Funktionieren aber immer wenn ich auf das Update gehe und das Update durchfüren will kommt immer folgende fehlermeldung.

    Überprüfen sie die netzwerk Verbindung und ersuchen sie es erneu.
    Solte die störung weiterhin Auftreten wenden sie sich an den service Betrieb.


    Ich Hoffe Einer von euch kennt das Problem und kann mir dabei weiter helfen ich für meinen Teil bin mit meinen latein am ende.

    Ich Glaube ja nicht daran das gerade jetzt die Update Server von LG Ausgefallen sind das Wäre ein Reiner Zufall das Müste eigendlich was anderen sein aber vielleicht habt ihr ja eine idee.

    Da ich auf ein DLNA Server Conecten will der in meinen Netzwerk Steht und ich aber das Besagte Home Link der unter Home aufscheinen soll der aber auch nicht da steht denke ich einmal das das ein Software update Lösen kann und ich dan auch über DLNA Zugreifen kann.

    MFG

    Ralf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Das Problem kennen viele. Die Server stehen im Ausland und sind öfters ausgelastet, sodass man das Update öfter starten muss, bis es dann mal komplett geladen und installiert wird.

    Zur Not kannst Du Dir aber das Firmware-Update auch aus dem Internet laden und einspielen. Bleibt als letztes nur noch das Treiber-Update übrig, welches aber nicht so groß ist und daher ohne Probleme übertragen werden sollte.

    Firmware update for HB805 (Ver:BD5.181.00.C/ Date:2011.04.21)