Ergebnis 1 bis 4 von 4

LG 32 LD450 Videofunktion über USB aktivieren, DRINGEND!

Erstellt von aarts01, 01.05.2011, 14:10 Uhr · 3 Antworten · 2.555 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von aarts01

    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    2

    LG 32 LD450 Videofunktion über USB aktivieren, DRINGEND!

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern den 32LD450 gekauft. Ich schaffe es nicht, die Video-Funktion zu aktivieren. Ich habe ein paar ältere Beiträge gefunden, die aber nicht funktionieren. Ich habe auch keine Universalfernbedienung. Laut Bedienungsanleitung müsste es funktionieren, meine externe Festplatte ist mit FAT formatiert und die Video Datei ist .mp4. Er erkennt USB, aber bietet nur Film und Musik an.

    Kann mir hier jemand bitte einen Tip geben?

    Vielen Dank und besten Gruß.

    aarts01

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Moment mal, die Festplatte ist nur mit FAT formatiert. Das würde ja FAT16 bedeuten. Oder ist diese in FAT32 formatiert? Schonmal versucht, einen NTFS Datenträger zu verwenden?

    Wenn die Option FILM bereits angezeigt wird, aber eine MP4 Datei nicht abgespielt wird, liegt diese womöglich in HD-Qualität vor und diese Funktion ist wohl noch im Servicemenü auf SD gestellt.

    Funktionieren MP4 Dateien mit weniger Auflösung?

  4. #3
    Avatar von aarts01

    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    2
    Hallo Nathaniel, die Festplatte ist mit FAT 32 formatiert. NTFS kann ich leider nicht, da ich mit Mac arbeite. Die Option Film wird leider nicht angezeigt, sondern nur Musik und Fotos. In einigen Threads habe ich gelesen, dass man einen Hack machen muss mit einer Universalvernbedienung. Komischerweise wird es in meiner Bedienungsanleitung beschrieben, aber leider erscheint die Film Option im Menü nicht.

    Was kann ich tun?

  5. #4
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Er erkennt USB, aber bietet nur Film und Musik an.
    Jetzt schreibst Du wieder:

    Die Option Film wird leider nicht angezeigt, sondern nur Musik und Fotos.
    Erscheint die Option FILM also nur, wenn Du einen USB-Stick anstöpselst?

    Ich habe mir jetzt extra die BDA zu Deinem Gerät besorgt und auf Seite 54 wird Dein Gerätemodell nicht aufgeführt. Daher zeigt er den Punkt "FILMLISTE" nicht an.

    Welche Firmware ist derzeit auf dem Gerät installiert bzw. mit welcher Firmware war der Fernseher ab Werk installiert?

Ähnliche Themen

  1. DVB-C Tuner aktivieren??
    Von BerndFe im Forum LG Fernseher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 20:59
  2. DVB-C aktivieren???
    Von Kantor im Forum LG Fernseher
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 12:44
  3. KS365 Touchscreen aktivieren
    Von CW007 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 23:31
  4. QWERTZ tastatur überall aktivieren ?
    Von endles_cry im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 14:29
  5. UMTS aktivieren ?
    Von JacksonHAB im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 23:50