Ergebnis 1 bis 3 von 3

LG LCD TV ggeht nicht mehr

Erstellt von ivi, 02.05.2011, 19:56 Uhr · 2 Antworten · 2.007 Aufrufe

  1. #1
    ivi
    Avatar von ivi

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    2

    LG LCD TV ggeht nicht mehr

    Hallo!
    habe bei meinem LG LCD den Stromkabel herausgezogen, weil ich auf Urlaub gefahren bin. als ich ihn wieder anstecken wollte, war er TOT, kein lebenszeichen, kann ihn nicht mehr einschalten. der standby knopf leuchtet nicht mehr. Normalerweise leuchtet der Kreis um den großen Schalter an der Vorderseite rot, wenn der Fernseher Strom hat.
    Plötzlich nicht mehr und einschalten lässt er sich auch nicht mehr. habe ein neues netzteil bestellt, und getauscht, doch er funktioniert immer noch nicht. was könnte da noch sein??? hat jemand einen rat für mich?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ivi
    Avatar von ivi

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    2
    HAt hier wirklich niemand so einen Fall gehabt? Bzw. Kennt sich da aus, was das noch sein könnte?

    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

    Mfg

  4. #3
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    leider keine idee... vielleicht ist die hauptplatine durch? man weiss es nicht...

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] LG 42PG200R HDMI nicht mehr da!!!!!!
    Von DarkRhein im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 09:39
  2. LG E500 geht nicht mehr an
    Von DerHoBBit im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:04
  3. [Fehler] Ku990 lädt nicht mehr!!!
    Von dave2005 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 02:41
  4. LG KU 990 Touchscreen Geht nicht mehr
    Von Germany im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 13:09
  5. Geht nicht mehr an?
    Von Piicaa im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:03