Ergebnis 1 bis 1 von 1

47 LE8500 -> Bildmodi Just Scan & Auto

Erstellt von SyRincs, 09.05.2011, 10:01 Uhr · 0 Antworten · 6.799 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von SyRincs

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    8

    Frage 47 LE8500 -> Bildmodi Just Scan & Auto

    Hallo Zusammen,

    der Tv hängt einem Sat Receiver (Technistar S1+) und beide sind va HDMI verbunden.

    Da ich gelesen habe das der JUST SCAN Modi das beste sei bei HDTV Fernsehen stellte ich meinen von AUTO auf JUST SCAN um. Jetzt ist es aber so das das Bild bei einigen Squenzen immer wieder mal leicht *zuckt* was es aber über den AUTO Modus nicht macht.

    Das Signal des Receivers steht bei 100 % und der Empfang bei 93 % .. der Bildmodus des Receivers steht auch auf AUTO .. laut TV steht oben bei den Programmen 1080i

    Liegt das an einer best. Einstellungssache die ich noch zusätzlich machen sollte am TV oder ist der AUTO Mode einfach der bessere ?

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Auto fahrt ihr?
    Von NafiaUepping im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2018, 22:24
  2. Progressive Scan
    Von Xeno im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 13:27
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 21:18
  4. Zoom Einstellungen Just Scan Problem!!!
    Von djbellaco im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 16:42
  5. Viewty Anschluss für´s Auto
    Von r0x im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 14:22