Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Senderplätze verstellen sich immer wieder allein

Erstellt von Kweldulf, 12.05.2011, 23:23 Uhr · 44 Antworten · 76.246 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sigi43

    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    89
    du musst erst durchnummerieren, dann erst weitermachen.
    Du hast doch die Ur-Datei gesichert, kannst die doch zurückspielen.
    Am Dateinamen darfst nur die letzte ziffer ändern.
    Ich hab das mehrfach hin und her gespielt, ging problemlos

    Ansonsten kaufst eben einen neuen TV, kosten doch kein geld mehr.
    Ich hab übrigens den 470S zum gleichen Preis gekauft wie den 375S

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von thomy2000

    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    9
    lach danke aber wenn beim auto ein blinker nicht geht kauft man auch nicht gleich ein neues Auto grins.

    Vielen Dank für Deine Hilfe!!! Werde mich am Wochenende mal dran machen.
    Grüße
    Thomy

  4. #23
    Avatar von thomy2000

    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    9
    denke aber mal am Schluss nachdem ich Sender gelöscht aber nochmal final durchnummerieren? oder?

  5. #24
    Avatar von Sigi43

    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    89
    weiß ich garnicht mehr, kann aber sicher nichts schaden

  6. #25
    Avatar von thomy2000

    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    9
    OK Danke!!!

  7. #26
    Avatar von Trunks74

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    4
    Beim 42LW579S ist das gleiche Problem. So gut das Bild bei LG auch ist aber der Sender Managment ist zum heulen schlecht. Das muss dringend über arbeitet werden. Selbst 10 Jahre alte Recevier können das besser als nen nagelneuer LG TV ^^

  8. #27
    Avatar von Sigi43

    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    89
    @Trunks74

    das wissen wir doch alle und betrifft alle LG-Geräte.
    Wenn Du was Gutes tun willst, dann lass Deine Beziehungen spielen und regele das mit dem LG-Chef
    ein schönes Wochende
    Sigi

  9. #28
    Avatar von thomy2000

    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    9
    @sigi

    So haben nun eine editierte Senderliste gestern zurück auf den TV gespielt. Soweit hat es funktioniert.Allerdings setzt er 2/3 der Sender auf irgendwelche Programmplätze und fügt ca. 5 andere Sender hinzu. außerdem habe ich das Gefühl das der Aufruf der List über die FB "List-Taste" oder Fav-Taste sehr lange braucht bis er reagiert.

  10. #29
    Avatar von Sigi43

    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    89
    Hallo Thommy,

    bei mir ist es schon eine Weile her.
    Mit der Verzögerung hatte ich auch mal festgestellt.
    Ich hatte das aber darauf zurückgeführt, weil ich ein paar analoge Sender dabei hatte, für die besondere Bedingungen gelten.
    Habe deshalb wohl letztlich alles manuell gemacht.
    Da spiel die originale zurück und schreib an den Kundendienst von LG, die antworten eigentlich schnell.
    Hier ist eigentlich ein Teilnehmer, der dem Entwickler nahe steht. Vielleicht gibt es doch ein Problem, wenn er sich nicht meldet.
    Die händische Methode mit Zuweisung eines Kanales hat bei mir jedenfalls funktioniert. Nur bei den analogen gab es Ungereimtheiten, was mir nicht so wichtig ist.

    Sigi

  11. #30
    Avatar von Findusdwarf

    Registriert seit
    01.12.2015
    Beiträge
    1

    Böse Jahre später immer noch nicht behoben.

    Ich habe mir letzte Woche einen 43uf609 gekauft...und habe den Mist jetzt auch.
    Sender sortieren am Gerät ist eine Zumutung bzw. funktioniert nicht.
    Also habe ich die Liste exportiert und am PC bearbeitet.
    Nach dem Import ist erst mal alles ok, aber einige Zeit später- auch ohne Neustart- werden die Sender offenbar willkürlich umsortiert. Manchmal sogar 2 Sender auf einer Nummer. Zum Kotzen.
    Automatischer Senderabruf ist übrigens auf "Aus".
    Wenn ich das nicht bis zum Wochenende in den Griff kriege, bleibt mir nur, mein Widerrufsrecht zu nutzen und den Fernseher wieder zurück zu schicken. Glücklicherweise online gekauft.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] LG 42LV5590 - Immer wieder Netzwerk neu einrichten...
    Von fischli im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 08:02
  2. Tastatursperre - Handy schaltet sich immer wieder ein
    Von ichbins_ im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 21:03
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 20:30
  4. Menü wird immer wieder neu geladen
    Von Reh89 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 20:51
  5. handy geht immer wieder an und aus nach missglücktem flashvorgang :(
    Von REALDEMO im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 16:59