Ergebnis 1 bis 4 von 4

LG LD 420 Probleme mit digitalem Fernsehen.

Erstellt von Raphy, 05.06.2011, 19:50 Uhr · 3 Antworten · 2.128 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Raphy

    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    4

    LG LD 420 Probleme mit digitalem Fernsehen.

    Hallo liebe Forenleser,
    ich habe mir vor ca. einer Wochen einen neuen Fernseh zugelegt den LG LD 420 37 Zoll.
    Ich habe den Suchlauf durchlaufenlassen, mit dem Finnland-Trick. Alles kein Problem, doch leider wird das Bild von den öffentlichen privaten Sendern seher schlecht und es ist nichts mehr zu erkennen. Nach weiteren Minuten erscheint dann die Meldung kein Signal. Bei analogem Fernsehen funktioniert aber alles einwandfrei. An was könnte das liegen.

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Raphy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Raphy

    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    4
    So ich habe gestern nochmal einen neuen Suchlauf gemacht, es funktionierten dann alle digitalen Sender, doch nach ca. 2 Stunden war das Bild wieder sehr verpixelt (auch bei ARD HD und ZDF HD)

  4. #3
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Kabel ist nunmal schmalbandig. Erst recht wenn kein Gerät zwischen Antennendose und Fernseher zwischengeschaltet ist, damit das Signal eventuell noch verstärkt wird. Zum Beispiel durch einen Kabelreceiver mit integriertem Signalverstärker oder nur einen Signalverstärker ohne Receiver.

    Wie lang ist außerdem Dein Antennenkabel?

  5. #4
    Avatar von Raphy

    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    4
    Das Signal kommt direkt aus dem Keller und ist ist mit einem Kabel durch den Boden direkt mit dem Fernsehr verwunden ca.6m

Ähnliche Themen

  1. LG 32LD350 Digitales Fernsehen - Probleme ????
    Von lg-emilio im Forum LG Fernseher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 08:47
  2. LG T300 E-Mail Probleme und SNS Probleme
    Von MrDead4Life im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 10:48
  3. Problem mit DIGITALEM TV bei LH3000 - Abhilfe?
    Von J1986 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 14:10
  4. Anderen Media Player für HD Fernsehen verwenden?
    Von RainerSt im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 16:34
  5. Fernsehen am KC910?
    Von _Thomas_ im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 11:05