Ergebnis 1 bis 8 von 8

LG 32LD550 Service Menü verstellt bei USB Hack

Erstellt von falke, 06.06.2011, 12:43 Uhr · 7 Antworten · 4.776 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von falke

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    3

    LG 32LD550 Service Menü verstellt bei USB Hack

    Hallo,
    Ich brauche Hilfe!
    Nach dem ich den USB Hack ausgeführt habe, hab ich mich im Service Menü weiter umgesehen. Dabei habe ich die Einstellungen im "Tool Option 4" Menü gekillt. Hab aus versehen die Zahl, die ganz oben steht verändert. Das Resultat ist, dass alle Einstellungen verändert würden.
    Wer kann mir Helfen und mir die Original Einstellungen schreiben?
    Besonders wichtig ist was bei "Digital Demod" und bei "Analog Demod" hin muss.

    Vielen Dank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Du kannst froh sein, dass Dein Fernseher überhaupt noch funktioniert.

    Im Service-Menü sollte man keine Werte ändern, wenn man nicht ganz genau weiß, was man da macht. Ansonsten wird aus einen funktionsfähigen Fernseher im Handumdrehen ein funktionsloser Fernseher.

    Je nachdem welche Einstellungen man verändert, ändert sich auch die Zahl ganz oben. In Deinem Fall war es umgekehrt, sodass Du jetzt ein paar Originaleinstellungen benötigst.


    Und beim nächsten Mal bitte vorher fragen, statt irgendwelche Werte zu verändern!

  4. #3
    Avatar von Tobier

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    6
    Hallo,

    mir ist gerade genau das selbe passiert, allerdings besitze ich das Model LG 42LD450. Vorhin habe ich ein wenig im Service Menü gestöbert und aus versehen die Einstellung von Digital Demod in Tool Option4 geändert. Jetzt empfängt er keine Sender mehr was steht dort standardmäßig drin? wie lautet der OptionsCode bei Tool Otion4? Die Einstellungen aus dem Screenshot gibt es nicht bei mir.

    wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte! Ich verspreche auch, mich nie wieder im Service Menü aufzuhalten!

    Danke schonmal im Voraus!
    Tobier

  5. #4
    Avatar von Tobier

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    6
    aah, ich hab die Einstellung gott sei Dank selber gefunden. Es ist der Code 26892.

    *schweißvonstirnwisch*

  6. #5
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Aber nur bei Dir, denn wie ich bereits schrieb, ändert sich der Hauptcode je nachdem, welche Einstellungen man unten im Fenster verändert. Es geht nur um die Untereinstellungen. Wenn dort die Basiseinstellungen wieder richtig eingestellt werden, erscheint oben auch wieder der Basishauptcode.

  7. #6
    Avatar von falke

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    3
    Leider Existieren die Einstellungen von Nathaniel bei mir nicht und der Code von Tobier geht auch nicht. Es scheint das jede Modellreihe eigene Einstellungen bei Digital Demod und bei Analog Demod hat.
    Ahrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


  8. #7
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Mach mal ein Foto von Deinen Einstellungen!

  9. #8
    Avatar von Tobier

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    6
    @falke: vielleicht kannst Du in einen Saturn oder MediaMarkt oder einen anderen Elektronik-Markt gehen, wo dieser Fernseher als Ausstellungsstück läuft und Dich ins Service Menü hacken. Neulich beim Conrad durfte ich die Fernbedienung, die ich zu diesem Zweck kaufen wollte, vorher an einem LG Fernseher gleichen Typs ausprobieren. Ich hätte ohne weiteres ins Service Menü gehen können und dort allerhand Unheil anrichten können.

    Natürlich solltest Du dort NUR nachschauen und nix verstellen aber das wäre eventuell eine Notlösung. Sollte natürlich das selbe Modell sein!

    Natürlich alles auf eigene Verantwortung!

Ähnliche Themen

  1. LH 4000 Service Menü reseten
    Von tremiloc im Forum LG Fernseher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 20:38
  2. LG37LH3010 wie ins Service Menü?
    Von Santa_Matze im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 22:33
  3. LG LD450 Service Menü
    Von MrSchrotti im Forum LG Fernseher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:15
  4. LG 42LH5700 & Service Menü
    Von Maddog im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 19:41
  5. Lautstärke im Service-Menü auf ''0''
    Von NeoMatrixXx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 16:59