Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen zum LG LW605S Fernseher?

Erstellt von Axel1962, 14.06.2011, 20:32 Uhr · 4 Antworten · 2.844 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Axel1962

    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    3

    Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen zum LG LW605S Fernseher?

    Hallo ich bin neu hier und habe mir den LG 55 LW 605S zugelegt und bin noch auf der Suche nach der optimalen Kalibrierung

    Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dem Gerät.

    Ich bin um Hilfe sehr dankbar !

    Grüße an alle Axel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von NickTheGreek

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    2
    Hallo Axel,
    bin auch neu hier.

    Habe mir letzte woche den 42lw650s gekauft und suche auch vergebens nach den perfekten einstellungen.
    Zumindest was SD material angeht bin ich nicht zufrieden mit dem Gerät.
    Habe davor einen Sa.... 37" gehabt der bei SD Material ein super bild hatte...
    Ansonsten ist das Gerät super was z.b Blu Ray angeht.
    Wie siehts bei dir aus,bist du zufrieden?

    Ausserdem ist meiner glaube ich zu klein für den richtigen 3D effekt...sitze ca. 3m vom tv entfernt!!!

    Nutzt du das gerät überwiegend für blu ray oder auch Sd material?

    Wenn du willst kann ich heute abend mal meine einstellungen posten und du schaust dir diese mal an!

  4. #3
    Avatar von NickTheGreek

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    2
    Sorry habs erst jetzt gesehen...meibst du 605s oder 650s?

  5. #4
    Avatar von Axel1962

    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von NickTheGreek Beitrag anzeigen
    Hallo Axel,
    bin auch neu hier.

    Habe mir letzte woche den 42lw650s gekauft und suche auch vergebens nach den perfekten einstellungen.
    Zumindest was SD material angeht bin ich nicht zufrieden mit dem Gerät.Ausserdem ist meiner glaube ich zu klein für den richtigen 3D effekt...sitze ca. 3m vom tv entfernt!!!
    Nutzt du das gerät überwiegend für blu ray oder auch Sd material?
    Wenn du willst kann ich heute abend mal meine einstellungen posten und du schaust dir diese mal an!
    Hi, ich nutze das Gerät hauptsächlich für HD-TV-Sendungen, sowie DVD und Blue Ray (auch 3D) Du hast natürlich recht 3 Meter sind zu weit für 3 d bei einem 47er. Ich sitze 2,5 Meter und beim 55er...... Das macht schon was aus.
    Poste mir gerne mal Deine Einstellungen, und ich vergleiche diese mit meinen. Ich habe schon was gutes gefunden....
    Kann ich Dir dann mal zurückposten, ok? P.S.: Ich meinte den LG 55 LW 605 S
    Grüße
    Axel

  6. #5
    Avatar von Axel1962

    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von NickTheGreek Beitrag anzeigen
    Hallo Axel,
    bin auch neu hier.Wie siehts bei dir aus,bist du zufrieden?

    Ausserdem ist meiner glaube ich zu klein für den richtigen 3D effekt...sitze ca. 3m vom tv entfernt!!!

    Nutzt du das gerät überwiegend für blu ray oder auch Sd material?

    Wenn du willst kann ich heute abend mal meine einstellungen posten und du schaust dir diese mal an!
    Eigentlich sehr zufrieden nach Änderung diverser Einstellungen. Poste mir doch mal Deine Einstellungen , ich vergleiche sie mal und schicke Dir meine. Grüße! Axel

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen!
    Von stp402 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 21:44
  2. Hallo zusammen
    Von Daggi-Lev im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 11:05
  3. Hallo zusammen!
    Von biker599 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 19:28
  4. Hallo zusammen!
    Von 1808stefan im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 19:01
  5. [Diskussionsthread] Hat jemand Erfahrungen mit LG GD580 Lollipop?
    Von samsi75 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 21:56